Das Drei ??? Forum
-
Ich mag nicht, dass Just sich so ablenken läßt und Recht und Ordnung sausen läßt. Auch wenn er verliebt ist. Gerade Just. Er darf sich zwar auch mal von Gefühlen leiten lassen, aber soooooo.....?
-
stimme ebenfalls sebnicjonas zu! Note: 2
LG ddffreak99
-
Für mich die schlimmste Folge aller Zeiten. Grausames Buch, grausames Hörspiel. Ein knutschender Justus, nein sowas will ich bei DDF nie wieder haben. Dagegen ist sogar 'Todesflug' eine super Folge.
-
Zitat von SebNicJonas
Super Folge!!! Dies ist eine Folge die mal endlich wieder mit Hugunay ist!!! Ich hoffe es wird noch mehr Folgen dieser Art geben!!! Nicht so gut finde ich aber dass niemand, außer dieser Kunstdieb, verhaftet wird. Hugunay und Brittany sind weiterhin auf freiem Fuß!!
Note: 2+++

1. muss ich dir zustimmen das Huguney mal wieder auftaucht ist klasse
2. Weil du gerade Huguney erwähnst ich frage mich ob er bald wieder in einer Folge auftaucht das were super .
gruß HitchMein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause mein Block
-
Super Folge!!! Dies ist eine Folge die mal endlich wieder mit Hugunay ist!!! Ich hoffe es wird noch mehr Folgen dieser Art geben!!! Nicht so gut finde ich aber dass niemand, außer dieser Kunstdieb, verhaftet wird. Hugunay und Brittany sind weiterhin auf freiem Fuß!!

Note: 2+++

Gruß SNJ
-
Dies ist auch einer meiner Lieblingsfolgen, weil Justus sich verliebt. Ich find's gut, daß der sonst so immer rational denkende 1. Detektiv fast den Boden unter den Füßen verliert. Der schönster Satz für mich ist, als Graham im Klosterkeller sagt, sie dürfe nicht entkommen, u Justus entgegnet: Doch Mr Graham, darf sie. Das drückt soviel Gefühl aus, was man von Justus sonst nicht kennt. Soviel Schmerz, Enttäusuchung, Niederlage über die Liebste einsehen zu müssen, ist auch für ihn nur schwer zu akzeptieren.
-
Einer meiner Lieblingsfolgen top ten
Vor allem weil Victor Huguney wieder auftaucht
das Rätsel und der Brief von Victor Huguney mit dem Rätsel echt genial
JungemitTaubenei

Mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause mein Block
-
Kann mir mal einer schildern was in der Folge genau passiert, mir ist als kenne ich sie. Und bevor einer sagt: ' Google doch!' Das hab ich schon getan, hat mir aber nichts gebracht! Und bevor ich mir die Folge kaufe, frag ich lieber die Experten!
-
eine tolle Folge.
Spannend, Geheimnisvoll. Alte Ermittlungsmethoden werden modifiziert und aus der Telefonlawine wird die Emaillawine. Und ich muss immer wieder schmunzeln über die Kusszene von Justus. Ist meines erachtens die einzige die es bis Dato überhaupt bei den dreien gibt. Und mal ein etwas ungewöhnlicher Schluss für die drei ???. -
Die Folge ist eine sehr geheimnissvolle Folge.
Viele Gehemnísse und Rätsel die drei ??? lösen müssen.
Immer gibt es eine neue Spur und neue Lösungen, neue Gegner und neue Orte.
Ganz nach meinem Geschmack.
Beste Szene: Wo die drei ??? den Geheimgang beim Kloster unter einem Brunnen endtecken. Da hat man sich mittendabei gefühlt ! Und sehr spannend.
Die Lösung mit der heimlichen Freundin von Justus, ist gut zum Schluss gebracht. Wäre da nie drauf gekommen!
Note: 2
Erfinder der "Frage der Woche"
ab 18. August, 15.September, 22 September und 6.Oktober -
Eine Folge der neuen Generation die ich Super finde . Die Umsetzung Buch zum Hörspiel ist sehr gelungen .

Fan der DEG METRO STARS
-
Eure Meinung ist gefragt