WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 12.04.2012 12:44:03 Uhr
    Icon: BenutzerBob-Andrews

Leider einer der weniger guten Folgen der drei ???.
    Es wird meiner Meinung nach sehr schlecht erklärt wie das Fernsehstudio aussieht. Ebenfalls konnte man verausahnen, dass Justus das Geld nicht gewinnt und ebenfalls konnte man verausahnen das ein Diktirgerät den drei Dedektive noch von nutzen sein wird....
    Auch ILija Richter passt meiner Meinung nicht zum Typischen Verbrecher dafür hat er viel zu eine nette Stimme. Leider sind die Rätsel auch sehr komisch gestaltet.

Gefallen tut mir der Schrei Clarissa und die Reise auf die Insel. Aber die Piratenaktion ist leider auch nicht mein Fall und die lächerliche Erpressung von Ilija Richter wenn sie es verraten ist auch nicht der Hit.

Fazit:
    Ein leider nicht sonderlich gute Folge mit wenig Spannung aber lustigem Ende Smiley

Note: 4

Erfinder der "Frage der Woche"
    ab 18. August, 15.September, 22 September und 6.Oktober

• Icon: Beitrag 02.04.2012 18:49:06 Uhr
    Icon: Benutzerddffreak99

Ich kenne zwar leider nicht das Buch, aber das Hörspiel finde ich eigentlich ganz in Ordnung. Es war für mich kein Highlight oder so, aber insgesamt fand ich sie in Ordnung. Note: 2--------/3++++++++

LG ddffreak99

• Icon: Beitrag 30.03.2012 13:18:26 Uhr
    Icon: BenutzerSebNicJonas

Auch mir gefällt diese Folge nicht so wirklich. Generell der Fall is schon seltsam und außerdem ist die Umsetzung von Buch zu Hörspiel katastrophal!!

Note: 3-Smiley

Gruß SNJ

• Icon: Beitrag 07.01.2012 10:37:14 Uhr
    Icon: BenutzerMurmel

Ich mag die Folge auch nicht. Ilja Richter treibt mich mit seiner Stotterei, überdrehten Art u Nervösität halb in den Wahnsinn.

• Icon: Beitrag 14.10.2010 17:07:18 Uhr
    Icon: BenutzerHexenhandy

Mhhh.... die Folge ist nicht so recht mein Fall.
    Ilja Richter ist zwar grandios, aber die Figur ist mir zu hibbelig und doch soooo langsam dabei. Und dann so viel Tam Tam um ein Buch zu finden.
    Na ja, in der Folge Geisterschiff waren es letztendlich nur leere Wiskey-Fässer.
    Da haben die Bösen Gegenspieler in beiden Fällen ihren richtigen Lohn erhalten.Smiley

• Icon: Beitrag 27.08.2010 07:58:14 Uhr
    Icon: Benutzerrehbaendchen

Ilja Richter als Quizmaster verursacht dermaßen Herzrythmusstörungen bei mir, es ist kaum auszuhalten. Er kommt einfach nicht zum Punkt mit seinen Erklärungen. Am liebsten würde ich ihn von hinten anschieben, damit er in die Gänge kommt. Trotzdem ist es gut gemacht.

• Icon: Beitrag 02.07.2009 22:15:03 Uhr
    Icon: BenutzerNachbar

Eure Meinung ist gefragt

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten
WERBUNG