Das Drei ??? Forum
-
finde die folge ok! Note: 2
LG ddffreak99
-
Zitat von Shooter_Jim
Guten Tag, Drei Fragezeichen-Fans
Vor zwei Tagen habe ich die Drei Fragezeichen-Folge SMS aus dem Grab zu Ende gelesen. Das ägyptische Mädchen Layla scheint es Peter - zumindest im Buch - ziemlich angetan zu haben. Ist Peter in dieser Folge nicht mehr mit Kelly zusammen?
Beste Grüsse
Shooter_Jim
Angetan ich sehe das irgendwie jetz nich so ich denke er fand sie einfach nur merkwürdig.In der Kasette war das nicht so .Mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause mein Block
-
Tolle Folge. Allerdings bleibt die Folge meiner Meinung nach nicht ganz bei der Logik. Habe sie aber schon länger nicht mehr gehört.
Note: 2-Gruß SNJ
-
Guten Tag, Drei Fragezeichen-Fans
Vor zwei Tagen habe ich die Drei Fragezeichen-Folge SMS aus dem Grab zu Ende gelesen. Das ägyptische Mädchen Layla scheint es Peter - zumindest im Buch - ziemlich angetan zu haben. Ist Peter in dieser Folge nicht mehr mit Kelly zusammen?
Beste Grüsse
Shooter_Jim -
Hi alle zusammen
Ich finde die Folge genial irgendwie sind alle Folgen gut in denen Rubish George auftritt.
Als Peter Rubish etwas vorbeibringen will und dan da dieses Mädchen mit dem roten Handy trifft fand ich echt gut. Die Stimme aus dem Handy klingt etwas gruselig aber verleit der Folge etwas besonderes das erinnert mich an die Folge der rote Rächer.
Und dan das Fußballheft mit den zwei Briefen drin die Justus Peter und Bob auf die Spur bringen.
Es gibt sehr viel positives an der Folge respekt und Daumen hoch.
Dieser Taxifahrer ist sehr net und hlift den drei ??? wo er kann.
Leider hat sich Rubish aber auch Strafbar gemacht was ich ehrlich gesagt von ihm nicht erwartet hätte.
Diese Folge ist für mich eine der besseren ab Folge 125.
Über den Titel lässt sich streiten ob der nun angebracht ist oder nicht ich sehe das mal so das die Folge den Titel wegen der SMS so gegen Ende der Folge bekommen hat aber sonst hat er mit der Folge kaum etwas zu tun
Die Folge bekommt von mir die Note 2++
mit freundlichen grüßen Hitchcock300
PS:ich glaube in Folge 150 Geisterbucht spielt Rubish George auch mit.Mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause mein Block
-
Folge 125 sicher, andere Folgen mit Rubbish-George fallen mir jetzt spontan auch nicht ein.
-
Diese Folge mag ich besonders, da sie sehr facettenreich ist und ich gerne Folgen anhöhre wo die drei auf Tour sind. Eine Frage habe ich aber: In der Folge ist die Rede von einem Rubbish George (Cooper). Weiss jemand in welcher Folge die drei ??? zum ersten mal auf diesen Mann gestossen sind? Ich gehe davon aus das Sie ihn in dieser Folge schon kannten.
-
Eure Meinung ist gefragt