Das Drei ??? Forum
-
es ist zwar schon deutlich gesagt worden, aber trotzdem gebe ich meinen senf auch nochmal dazu

ich hatte das buch durch zufall geschenkt bekommen und habe mich seit dem auf das hörspiel gefreut! denn die buchvorlage war echt gut. auch wenn man merk, dass die neuern folgen häufig etwas ... übertrieben sind.
wieder zurück zum hörspiel. nicht nur das buch war gut, sondern das hörspiel auch. gut umgesetzt und ... mehr bracuh man glaube ich nicht sagen
(kenne auch nur 2 folgen von kids, auch aus kellogspackung
)lg Vani
-
Ist natürlich sonne sache mit den ???Kids, aber ich fand die idee gut die kaffekanne mit einzubringen. Kannte sie nur zfflg, weil mal inn einer Kellog's Choco (mein frühstück
) ne CD von den 3??? Kids als extra dabei war. Klar die Folge war sehr Kindgerecht und halt nicht das original. Ich könnte mir vorstellen, dass so Kinder an die drei ??? herangeführt werden sollen (original wird ja von vielen älterne und erwachsenen gehört wer mal bei einer live tournee war, da ist das durschn. alter 25-35 jahre) und wenn die dann dir original serie hören find ichs gut dass nochmal n element aus der kids serie vorkommen -
Zitat von Hexenhandy
Mir gefällt die Folge sehr gut.
Alte Bekannte, eine alte Zentrale (von der ich noch nie zuvor gehört habe)
Spannend bis zum Schluß.
Und mal wieder ist das Super-Hirn Jusuts voll gefordert.
Es ist auch lustig mal eine Folge zu beginnen mit der Lösung eines
Falles. Stiftet etwas verwirrung am Anfang. Löst sich aber schnell
Mehr davon !!!
Kaffeekanne = Zentrale DDF Kids -
Mir gefällt die Folge sehr gut.
Alte Bekannte, eine alte Zentrale (von der ich noch nie zuvor gehört habe)
Spannend bis zum Schluß.
Und mal wieder ist das Super-Hirn Jusuts voll gefordert.
Es ist auch lustig mal eine Folge zu beginnen mit der Lösung eines
Falles. Stiftet etwas verwirrung am Anfang. Löst sich aber schnell
Mehr davon !!! -
Super Folge! Durchgehende Spannung, aber auch mit guten Witzen
Das Ende fand ich vielleicht ein kleines Stückchen zu plötzlich, aber Peter hätte ja nicht ewig Schach spielen können 
-
Tolle Folge! Bin begeistert! Genial Kommissar Reynolds einzusetzen!!! Tolles Rätsel! Einzige etwas störende Kleinigkeit: Die Kaffeekanne. Bisher war das für mich ein Widerspruch der nur die Kids-Folgen betraf. Trotzdem total genial!!! 5 Sterne ;-)
Worte, nur Worte, nur Worte...
-
Ich bin immer noch begeistert, endlich mal wieder eine richtige Kracherfolge, die aus meiner Sicht alles hat, was ein Hörspiel benötigt.
Steven, glaubst Du an Engel...? (Daniel Burns)
-
Eine Hammer Folge

Sehr gute Umsetzung vom Buch *Daumen hoch*Einmal Herthaner immer Herthaner !!!
In Guten wie in Schlechten Zeiten - Ha Ho He Hertha BSC !!!
Grüße aus Berlin pummelchen -
sehr gut :)
und noch kein Fehler gefunden und fast nix unlogisches... am Ende vielleicht ein bissle, zu erst haben sie so Angst wegen dem Wasserfall und den Felsen, dann stürzen sie ab und oh Wunder, es passiert nix.
Aber die ist gut die Folge ja, die wird öfters im Kassettenrekorder landen.
liebs Grüßle
Xmasdicke Kinder sind schwerer zu kidnappen
-
Sehr gute Umsetzung des Buches! Bin beigestert, chapeau Herr Minninger! Das nenne ich mal eine gute Kürzung. Es ist, wie ich finde alles wichtige enthalten (Sogar die alte Zentrale, dachte, als ich das damals las, das wird bestimmt weggestrichen, zum Glück nicht). Endlich hat mich eine Folge mal wieder richtig gut unterhalten! So kann´s weitergehen!. Für mich ganz klar Note 1.
An Die drei ??? kommt TKKG niemals ran!
-
So, die Folge habe ich jetzt auch. Ganz ehrlich: Nicht so wirklich mein Geschmack. Klar, witzig und etwas spannend war sie. Allerdings nicht zu vergleichen mit finstere Rivale, Feuermond,etc.
Note: 3+Gruß SNJ
-
Die Folge ist große Klasse.
Ich bin eigentlich Fan von anderen Serien und kaufe mir nur gezielte Folgen der drei Fragezeichen, wenn ein mir bekannter Gastsprecher dort mitspricht.
So auch dieses Mal. Fabian Harloff höre ich immer sehr gerne sprechen. Und dieses Mal gab es eine besondere Kombination. Wolfgang Draeger sprach den Komm. Reynolds.
Von 1987 bis 1989 hat EUROPA die Playmobil Spielzeuge in einer Hörspielserie untergebracht.
Wolfgang Draeger und Oliver Rohrbeck waren die beiden Hauptdarsteller dieser 16-teiligen großartigen Serie. Und nun spielen sie wieder zusammen nach 25 Jahren. Genial! Oder wie Prof. Mobilux aus Playmobil (Dreager) sagen würde: 'Bezaubernd!'

-
Ich hab mir die Folge auch gleich am Freitag zugelegt und angehört! Eine schöne Folge.
Mulder1 -
Ich finde die Folge auch richtig gut. Mir gefällt es allerdings nicht, das sie da die Kaffeekanne mit reinbringen, für mich gehören die drei einfach in die Zentrale.
LgAnne:D
-
Zitat von dannyZitat von SebNicJonasZitat von danny
Nach langer Durststecke: Die Hörspiel-Folge hat mir richtig gut gefallen. Das Buch wurde gut umgesetzt, selbst Justus Motorrad kam vor - aber Jeffrey konnte man sich nicht verkneifen - Absulut empflenswert! Auch wenn ich in letzter Zeit viel zu meckern hatte, es scheint was gebracht zu haben. Bald schreibe ich hier mehr zu, jetzt bin ich einfach nur müde.
Justus fährt Motorrad? Cool

Eigentlich schon seit dem Fall 'Biss der Bestie'
Jetzt wo du es sagst...
Ich selber werde mir die Folge auch noch aneignen!
Gruß SNJ
-
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Eine sehr gelungene Folge nach 2 schlechten und einer mittelmäßigen! Besonders gut fand ich, dass man hier auch mal die Kaffeekanne mit eingebracht hat.
Macht weiter so!
Note: 1-/2+LG ddffreak99
-
Sooo, eine neue Folge...
... und zwar eine sehr gute Folge!!!
Spannend, verhältnismäßig schlüssig, temporeich, aber nicht holprig, lustige Momente, ein kniffliges Rätsel, viele alt-bekannte Figuren, gute Umsetzung, tolle Sprecherleistung...
Super, das Wiederhören mit Joachim Lautenbach!!! Danke dafür! Moe aus MOC lässt grüßen.
Einführung bzw. Aufgreifen der 'Kaffeekanne' aus den Kidds Folgen ist auch gelungen. Einige sehr witzge Szenen dabei.
Fazit: Eine Folge zum immer wieder hören.
Bewerung: +++/Hat das Potiential zu einer Lieblingsfolge.
Hab sie allerdings erst 1x gehört. Bin grad noch beim 2. Durchlauf und das Buch habe ich zwar auch gelesen, und fand es super, ist aber schon ne Weile her.
Glückwunsch Europa und herzlichen Dank.
-
Zitat von SebNicJonasZitat von danny
Nach langer Durststecke: Die Hörspiel-Folge hat mir richtig gut gefallen. Das Buch wurde gut umgesetzt, selbst Justus Motorrad kam vor - aber Jeffrey konnte man sich nicht verkneifen - Absulut empflenswert! Auch wenn ich in letzter Zeit viel zu meckern hatte, es scheint was gebracht zu haben. Bald schreibe ich hier mehr zu, jetzt bin ich einfach nur müde.

Eigentlich schon seit dem Fall 'Biss der Bestie' -
Zitat von danny
Gruß SNJ
-
-
Eure Meinung ist gefragt!
LG, MPM