WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 24.03.2013 17:42:18 Uhr
    Icon: BenutzerHitchcock300

Ich finde die Folge sehr gut.
    Vor allem das Ende finde ich sehr nice.
    Ich werd mir morgen geheimnissvolle Botschaften holen hoffentlich ist das auch so gut Smiley
    gruß hitch

Mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause mein Block

• Icon: Beitrag 31.12.2012 11:27:31 Uhr
    Icon: Benutzerschlamper99

Also ich bin von der Folge positiv überrascht. Ein Monster das ein Haus bewacht und ein Spieleentwickler der jenes Haus seinem Spiel nachbaut. Die Grundidee ist eigentlich gut, und am Anfang auch relativ spannend. Dass Spiel und Realität 'verschmelzen' ist auch eine gute Idee. Von den neueren Folgen ist sie meiner Meinung nach eine der Besseren. Ich werde sie auch öfters hören, weil sie auch nicht gleich langweillig wird.
    FAZIT: Am Anfang recht spannend, die Idee gut, reinhören lohnt sich also Smiley

• Icon: Beitrag 16.09.2012 20:24:25 Uhr
    Icon: BenutzerHexenhandy

Mir gefällt die Folge sehr.

Eine spannende Rätselreise in der Realität und in einem Internet-Spiel.

Zwar habe ich am Ende immer noch ein paar kleine Verständnisprobleme,
    aber das werde ich für mich noch lösen Smiley

Auf jeden Fall ist die Folge spannend bis zum Schluß.
    Logisch und schlüssig ermittelt.

• Icon: Beitrag 13.09.2012 13:32:14 Uhr
    Icon: BenutzerVani

ich finde die folge kurz gesagt ganz gut.
    die idee an sich ist echt cool, wobei ich finde, dass die story auffallende ähnlichkeit mit dem jugendthriller erebos von u. poznanski hat. aber gut.
    nur muss ich hitchcock recht geben, manche szenen sind wirklich etwas übertrieben oder besser gesagt lächerlich.
    als schulnote würde ich eine 3 gebenSmiley

lg Vani

• Icon: Beitrag 05.09.2012 15:41:35 Uhr
    Icon: BenutzerAnne3

Ich find das Hörspiel sehr gut. Das Ende ist zwar nicht das Beste, aber insgesamt für mich eine Folge, die man immer wieder anhören kann und nicht schon nach dem ersten mal Hören langweilig wird ;-)

LG Anne

:D

• Icon: Beitrag 04.09.2012 16:52:15 Uhr
    Icon: BenutzerFelixFeike

Ooch ich finde, sie ist ganz OK. Tolle Spannung...Smiley

Felix

• Icon: Beitrag 03.09.2012 14:00:23 Uhr
    Icon: BenutzerCarrera124

Sehe ich anders... die Buchvorlage war vielleicht nicht das beste aller DDF-Bücher. Aber man konnte der Handlung gut folgen, und die Geschichte war immerhin solide.

Die Hörspielumsetzung bietet keines von beiden - man verliert beim zuhören schon nach kurzer Zeit den Faden: wo sind die Personen nochmal ? Wie sind sie dorthin gekommen ? Und warum überhaupt ? Unterm Strich wieder viel Gelaber und wenig Handlung, das ganze tendiert eher in Richtung Hörbuch als dass es ein Hörspiel wäre.
    Schade um so lieblose Umsetzungen der Buchvofrlage(n), man hätte hier - einmal mehr - deutlich mehr herausholen können.

• Icon: Beitrag 03.09.2012 13:02:11 Uhr
    Icon: BenutzerKit

Ich mag die Folge auch nicht. Das hat aber nichts mit dem Hörspiel selbst zu tun, sondern mit dem schlechten Plot, der mir schon als Buch überhaupt nicht gefallen hat. Ich sage nur: Was nützt ein guter Sprechercast, wenn die Buchvorlage einfach schlecht ist? Also, da können EUROPA & die Mitwirkenden diesmal leider nichts rausholen.

An Die drei ??? kommt TKKG niemals ran!

• Icon: Beitrag 03.09.2012 00:41:03 Uhr
    Icon: BenutzerTitus-Jonas

Die letzten beiden fand ich wirklich gut, aber diese hier geht mal gar nicht... Nur weil man in einem Computerspiel mal einen Kampf verliert kann man gleich darauf schließen das jemand auch zu Mord in der Realität bereit ist? Und das diese Typen alle verkleidet auf dem Anwesen rumrennen ist doch auch etwas lächerlich, oder? Naja, das Thema 'Rollenspiel' hat mir schon bei 'Vampir im Internet' nicht gefallen und leider jetzt auch wieder nicht. Sprecherleitung und Schnitt / Regie usw. wie immer top. Aber entweder das Buch oder die Umsetzung als Hörspielskript ist nicht gelungen...

Worte, nur Worte, nur Worte...

• Icon: Beitrag 02.09.2012 00:21:17 Uhr
    Icon: BenutzerMaxSt

hab se auch zum einschlafen gehört und wenig gecheckt^^ dann am nächsten tag nochmal richtig gehört. also mir gefallen die nueren Folgen meist nicht so gut, aber diese fand ich ganz ok gibt aufjedenfall schlechtere.
    Wie so oft fand ich das Ende nicht so gut aber ansonsten wie gesagt ganz okay

• Icon: Beitrag 01.09.2012 12:44:30 Uhr
    Icon: BenutzerPebble

Ich mag diese Folge!

Aber geschmäcker sind ja immer sehr unterschiedlich.

• Icon: Beitrag 01.09.2012 11:44:39 Uhr
    Icon: BenutzerVeritas

Da wir hier ja Gleichgesinnte sind, habe ich mir die Folge gekauft, da sie von Euch nicht halb so abgetraft wurde, wie bei dem Online Versandhändler. Werde mir sie nachher auf der Autobahn anhören und berichten.

Gruß und Danke Smiley

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln!!!!

• Icon: Beitrag 01.09.2012 10:50:31 Uhr
    Icon: BenutzerSebNicJonas

Also ich habe sie grade gehört.
    Mir hat sie ganz gut gefallen.

Note: 2-

Gruß SNJ

• Icon: Beitrag 01.09.2012 10:11:48 Uhr
    Icon: Benutzerddffreak99

Zitat von Veritas
    Und, kann jemad schon mal seine Meinung Kundtun, wäre super. Wollte mit gerade die Folge über Amazon downloaden, aber!!! Diese Folge hat unglaublich schlechte Kritiken erhalten. Zurecht?! Habe alle Folgen aber bei diesen Beiträgen war ich etwas irritiert.

GrußSmiley

also ich finde sie mittelmäßig. ich checke nach einer woche immernoch nicht alles(kann auch daran liegen, dass ich sie immer zum einschlafn höre), aber wie gesagt ok, aba nicht viel mehr.

LG ddffreak99

• Icon: Beitrag 31.08.2012 22:36:25 Uhr
    Icon: BenutzerVeritas

Und, kann jemad schon mal seine Meinung Kundtun, wäre super. Wollte mit gerade die Folge über Amazon downloaden, aber!!! Diese Folge hat unglaublich schlechte Kritiken erhalten. Zurecht?! Habe alle Folgen aber bei diesen Beiträgen war ich etwas irritiert.

GrußSmiley

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein lächeln!!!!

• Icon: Beitrag 28.08.2012 14:50:52 Uhr
    Icon: Benutzerddffreak99

Skyrim hab ich gehört

LG ddffreak99

• Icon: Beitrag 27.08.2012 23:52:28 Uhr
    Icon: BenutzerBob82

An welches Online Rollenspiel erinnert die Folge?

• Icon: Beitrag 25.08.2012 09:07:23 Uhr
    Icon: BenutzerAalFisch

'Oh Gott ein Drache mit eimem Smartphone!' das ist gut.

Gez:
    Der Aal

• Icon: Beitrag 25.08.2012 07:38:42 Uhr
    Icon: BenutzerAalFisch

Ich höre sie gerade bis jetzt fantastisch.Smiley

Gez:
    Der Aal

• Icon: Beitrag 24.08.2012 19:52:37 Uhr
    Icon: BenutzerMPM (Moderator)

Eure Meinung ist gefragt!

LG, MPM

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten
WERBUNG