Das Drei ??? Forum
-
ich werds Berlin Open Air auf der Waldbühne auch verpassen, hoffe aber auf eine erneute DVD auswertung incl. Live&Ticking tourtagebuch BITTE
Das war schon für MoC ne klasse Idee.
hab mir die 2r dvd Hamburg Color-line (31.10.09) gekauft, war tags zuvor live in hannover AWD Hall dabei und mir den Usbstick gesichert.
liebe grüße
saebasan -
Oh, ich würde auch so gerne kommen! Konnte das letzte Jahr im Herbst nicht dabei sein, wie ich das erfahren hatte (war zu dem Zeitpunkt noch nicht auf einschlägigen Seiten aktiv ;)), da waren Bielefeld und Münster schon ausverkauft. Und dieses Jahr komme ich genau am 21.8. aus Santiago wieder und ich denke nicht, dass man es innerhalb von 2 Stunden von Hannover nach Berlin schafft
*schnief* Naja, muss die DVD eben als Ersatz herhalten. Ich hoffe, dass es auf jeden Fall noch mal eine Tour geben wird... Corinnas Andeutungen im Audiokommentar weisen ja durchaus daraufhin :) -
Hallo Babsi,
ich schätze mal schon, das du sie auch an deiner Vorverkaufsstelle bekommen wirst.
Gruß pummelchenEinmal Herthaner immer Herthaner !!!
In Guten wie in Schlechten Zeiten - Ha Ho He Hertha BSC !!!
Grüße aus Berlin pummelchen -
hallöchen..
ich hab mal eine Frage zu den Tickets. Kann ma die nur hier im Imternet bestellen oder kann ich die auch bei den Vorverkaufsstellen bei mir in der Näha kaufen, wo ich auch die für die Tour geholt hab?
Danke schon mal im Vorraus für die Hilfe
-
berlin ja, aber mit umweg
ich fahre zwei wochen vorher in unrlaub. eine woche kiel, eine halbe woche in lübeck und dann zum goldenen abschluß eine halbe woche nach berlin

geh immer deinen weg, denn so machen es gewinner!!!
-
Nach Köln und Dortmund bin ich auch in Berlin dabei. Wir fliegen von Köln aus Richtung Berlin. Es wird ein *Berlinbesichtigungswochenende* mit einem *Abstecher* zum seltsamen Wecker

-
Berlin ist so weit.

Warum denn schon wieder Berlin? Da gabs doch schon 2 Vorstellungen und noch ne dritte...
Die Leute in München hatten überhaupt nichts in der Nähe, höchstens Nürnberg.
Ich persönlich fänds besser wenn es drei richtig große Vorstellung gäbe, eine in Berlin ahlt, eine Im Ruhrpott und eine im Süden. Aber so weit wirds wahrscheinlich leider nicht kommen, aber ich fänds gut mal ne 3 Stationen Tour von Nord nach Süd.
Unfair.Gruß aus Dortmund.
-
Hab da mal ne kleine Frage, gibt es verschiedene Kategorien?! Weil man kann zwar Karten kaufen aber nur für kategorie 1 ... Weiß zufällig wer ob es da unterschiede geben wird?!
-
Können wir den Kalender nicht vorstellen

Ich habe gerade meine Karten aus dem Briefkasten genommen
Einmal Herthaner immer Herthaner !!!
Ist das schön, wenn man in Berlin wohnt :-D
Karten sind bestellt *freu*Gruß vom Rock :-)
-
Zitat von TheOwnMoment
Du könntest ja den Adventskalender verkaufen, den du gewonnen hast, der bringt zur Zeit mehr als die Karte kostet

Glückwunsch übrigens
Danke für die Glückwünsche! Ne, ne den behalte ich. Ich habe mich so darüber gefreut und ich brenne schon darauf die Fälle zu lösen. Außerdem habe ich ihn ja noch nicht mal. Obwohl für 109 Euro, wie bei Amazon angeboten (der Kalender für 79,95 wurde schon gekauft) verkauf ich den wohl. Dann kaufe ich mir den Adventskalender nach Weihnachten billiger noch mal und benutze ihn nächstes Jahr. Also will jemand für 'nur schlappe' 109 Euro???!!!
(Hmm... ich glaube die machen das extra mit den 109,99 Euro dann denken die Leute nämlich 99,99 Euro sei günstig - ich meine wer kauft denn sonst für diese Preise?! Ich frage mich wer wirklich 80 Euro dafür ausgegeben hat - ist für mich unbegreiflich - aber ich werde Off Topic)
Hmmm..., ich denke ich werde das Risiko eingehen und mir die Tickets nächste Woche holen. Es sei denn jemand bietet die 109 Euro.
-
Bei 22.000 Karten sollte es ne weile dauern bis sie alle weg sind.
Zitat von Jeyvany
Meint ihr die gibt es noch nächste Woche zu kaufen?! Bin nämlich im Moment leider total blank.
Nicht das die wieder so schnell ausverkauft sind!
Du könntest ja den Adventskalender verkaufen, den du gewonnen hast, der bringt zur Zeit mehr als die Karte kostet

Glückwunsch übrigens
-
Meint ihr die gibt es noch nächste Woche zu kaufen?! Bin nämlich im Moment leider total blank.
Nicht das die wieder so schnell ausverkauft sind! -
Hab grad meine Karten bei eventim bestellt

Jetzt ists raus, da wird der Seltsame Wecker noch einmal aufgeführt !!!
-
Zitat von TheOwnMomentZitat von pummelchen1972
Mein Tip: Open Air Kino in der Waldbühne
Da bringst du mich auf was ...
Vielleicht ist da die Premiere vom dritten Kinofilm ?!
Na dann bräuchte ich keine Karte von den 22.000, denn die Filme habe ich bisher erfolgreich boykottiert und ich werde sie weiter boykottieren.
Aber ich glaube nicht dran, denn eine Premiere auf nem Samstag
Zitat von pummelchen1972
Da bringst du mich auf was ...
Vielleicht ist da die Premiere vom dritten Kinofilm ?! -
Was gibt es schöneres als an einem schönen warmen Sommertag (21.08.) mit 22.000 'Drei ??? Fans' sich die Tour-DVD anzuschauen.
Das würde ich ja voll genial finden, wenn es soetwas wäre
Hmm, vielleicht eine 'große' Releaseparty für die Triplefolge 150? Okay, das passt zeitlich nicht wirklich, dafür müssten in einem halben Jahr mehr als 10 Folgen erscheinen, was wohl etwas unwahrscheinlich ist. *g*
Ich hab aber sonst leider keine Idee. -
Ich hab einfach mal nen Thread aufgemacht, in dem wir reichlich Spekulatius verdrücken können, bis die Sache raus ist.
Dann wird auch der Name des Threads geändert, oder gar das Thema gelöscht, wenns nix mit den drei ??? zu tun hat.
Also ich würde mir ja was drei ???-technisches erhoffen, erstens weil es im newsletter eine winzige erwähnung bei den drei ???-merchandise sachen hat (hier der text in den man ein wenig was hineininterpretieren kann:
Nachdem man dann einen Blick auf den Die drei ???-Cover-Kalender 2010 geworfen hat, um festzustellen was der 21.08.2010 für ein Wochentag ist, kommt vielleicht noch der Wunsch auf, auch noch ein Die drei ???-Tourshirt und einen 'Schreienden Wecker' und ein 'Die drei ???'-Tourlanyard besitzen zu wollen und einen 'Die drei ???-Tourbecher der die Oma mitzubingen.)
Zweitens, weils noch in so langer Zukunft liegt, ach und drittens, weils in Berlin ist

Achja und hier nochmal der genaue Text aus dem Newsletter:
Termine
* DIE HEISSESTE MELDUNG DES TAGES!!!
Wer hat am 21.08.2010 Zeit? Du hast noch keine Ahnung? Dann hast du jetzt was vor - denn du wirst wahrscheinlich am 21.08.2010 in Berlin sein!
Wir können dir sogar schon sagen wo genau du wahrscheinlich in Berlin sein wirst - wir tippen auf die Waldbühne.
Alles Weitere dazu folgt in allerkürzesten Kürze auf unserer Webseite und in diesem Newsletter.
Was denk ihr darüber ??