Anzeige

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 18.02.2010 20:01:21 Uhr
    Icon: BenutzerKit

Super DVD mit super Bonusmaterial.

Ich vermisse zwar eigentlich auch Interviews mit Oli & Co, aber die Argumentation Corinnas kann ich auch verstehen.

Nur schade, dass Andreas immer noch raucht *gg*...

An Die drei ??? kommt TKKG niemals ran!

• Icon: Beitrag 13.02.2010 16:03:01 Uhr
    Icon: BenutzerPebble

Zitat von TheOwnMoment
    Ich hab auch vorhin mal damit angefangen, leider nur bis Minute 96 geschafft aber ich hab mich schon entdeckt Smiley Smiley Smiley

Ich hab sie auch angeschaut und hab dich natürlcih entdeckt *gg* Hab extra nochmal zurück gespult um mich nochmal zu vergewissern ob ich da richtig gesehn habe oder ob mir die Augen einen streich gespielt haben *gg*

Grüßle Pebble Smiley

• Icon: Beitrag 09.02.2010 17:42:25 Uhr
    Icon: Benutzerkuul_7

Ehmm, bei 99% vom Filmen ist MEHR drauf, DEUTLICH! Ich habe einen BD Player, habe aber zu spät germert, das es die dvd auch als bd gibt:-( Glück gehebat!

• Icon: Beitrag 09.02.2010 17:16:38 Uhr
    Icon: BenutzerTheOwnMoment

Zitat von kuul_7
    Ist auf der BD mehr als auf der DVD? Nicht, oder?

Nee, wäre ja auch ein wenig unfair gegenüber denjenigen, die nicht solch einen player haben ...

• Icon: Beitrag 09.02.2010 16:55:02 Uhr
    Icon: Benutzerkuul_7

Ist auf der BD mehr als auf der DVD? Nicht, oder?

• Icon: Beitrag 08.02.2010 20:44:08 Uhr
    Icon: BenutzerWolfsgesicht

Ich warte noch sehnsüchtig drauf, hab gedacht letztes mal haben sie pünktlich geliefert können wir das gleich mitbestellen und jetzt hab ichs immer noch nicht.
    Ich hoffe mal das kommt morgen so langsam werd ich stinkig das es nicht mal möglich ist etwas was ab Do zu liefern ist (Dragonbound 3-er paket, in 4 Tagen lieferbar am Montag bestellt) heut mal nicht zu liefern.
    Warte so sehnsüchtig auf die DVD Smiley
    Hoffentlich gefällt sie mir dann wars das warten wenigstens wert, und die ddf Folge auch mal.

Finds schade das keine Interviews drin sind von denen, fände das nett.

Gruß aus Dortmund.

Dortmund Wetter: http://www.wetterstation-dortmund.de/

• Icon: Beitrag 08.02.2010 18:03:24 Uhr
    Icon: BenutzerCorinna (Produktmanagerin EUROPA)

Zitat von woba
    gibt es auf der blu-ray keine interviews von oliver, jens und andreas? Smiley
    die vermissen wir nämlich, oder sind wir einfach nur blind?

Nein, auch auf der Blu-ray gibt es keine Interviews mit Oliver, Andreas und Jens.
    Wir wollten hier einfach mal ein paar andere Menschen zu Wort kommen lassen - Interviews mit den dreien gibt es ja schon sehr viele.
    ;)
    Corinna.

• Icon: Beitrag 07.02.2010 17:24:29 Uhr
    Icon: Benutzerwoba

gibt es auf der blu-ray keine interviews von oliver, jens und andreas? Smiley
    die vermissen wir nämlich, oder sind wir einfach nur blind?

• Icon: Beitrag 07.02.2010 00:38:02 Uhr
    Icon: BenutzerTheOwnMoment

Ich hab auch vorhin mal damit angefangen, leider nur bis Minute 96 geschafft aber ich hab mich schon entdeckt Smiley Smiley Smiley

• Icon: Beitrag 06.02.2010 23:43:31 Uhr
    Icon: BenutzerSheep

Zitat von Maike
    Ichweiß zwar nicht warum, es auf so großes Interesse stößt, ob Andreas Fröhlich noch raucht oder nicht, aber im Audiokommentar verrät Herr Fröhlich, dass er während der Tour aufgehört, danach aber wieder angefangen habe, da der wahre Stress doch eben nicht auf der Bühne wäre. Er wolle aber zur nächsten Tour aufhören... Smiley

ja nee soooo interessant ist das auch wieder nicht. Ich fand den Gag 'wir hören mal eben auf zu rauchen' nur ganz witzig und da wollte ich schon wissen was am Ende dabei raus kam Smiley

Bin gerade auch durch mit dem Audiokommentar !

Lob an alle ! DVD ist und bleibt supi !

• Icon: Beitrag 06.02.2010 20:46:27 Uhr
    Icon: BenutzerMaikeS

Die DVD ist echt toll und schön zusammengestellt. Der einzige Fehler ist, dass die Show aus Hamburg genommen wurde und nicht die aus Bremen! Smiley
    Ich hab mir den Audiokommentar angehört.
    Ich weiß zwar nicht warum, es auf so großes Interesse stößt, ob Andreas Fröhlich noch raucht oder nicht, aber im Audiokommentar verrät Herr Fröhlich, dass er während der Tour aufgehört, danach aber wieder angefangen habe, da der wahre Stress doch eben nicht auf der Bühne wäre. Er wolle aber zur nächsten Tour aufhören... Smiley

Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht...

• Icon: Beitrag 06.02.2010 16:40:00 Uhr

Im Bonus-Material wirft Andreas feierlich seine Zigaretten samt Feuerzeug weg und schwört dem Rauchen ab.

Aber es stimmt bei MOC war er noch Raucher.

Daher kam bei mir ebend die Frage auf Smiley Vor allem weil bei der Aktion so in etwa der Satz 'War doch ganz einfach!' viel.

Habe jetzt auch die Show ein Mal durchgesehen. Gleich gehts noch mal los, denn das Audiokommentar will ich auch noch sehen/hören.

Bin jedenfalls seeehr zufrieden mit der DVD.
    Vielleicht ein wenig zu viel 'Schnitt'. Manchmal kams hektisch rüber. Saal, einzelne Person, Trio, wieder Saal und so. Aber gut, ist eben nicht mehr MOC. Die Bühne ist zu groß um einfach mal das Bild 'still' zu halten.

• Icon: Beitrag 06.02.2010 13:55:41 Uhr
    Icon: BenutzerKit

Hab die DVD noch nicht gesehen, nur mal kurz reingeschaut.

Andreas und Nichtraucher? Hat er also aufgehört?

Weil auf der Moc-DVD raucht er ja noch

An Die drei ??? kommt TKKG niemals ran!

• Icon: Beitrag 06.02.2010 07:19:42 Uhr

Oh Bert-Clock ! Wie gemein !!! Smiley

Vermutlich hast Du mir die letzte weggeschnappt.

Aber jetzt hab ich auch meine DVD hier und schaue gerade das Bonus-Material.

Spontane Frage:
    Sind Andreas und Peter auch heute noch Nichtraucher ???

• Icon: Beitrag 05.02.2010 20:33:59 Uhr
    Icon: BenutzerTini07

Ich hab die DVD auch schon und hab mir die Outtakes schon dreimal angeschaut!!! Einfach zu lustig!!! Die DVD ist echt super!!!

• Icon: Beitrag 05.02.2010 19:32:07 Uhr
    Icon: Benutzerbert-clock

Ich kenne jemanden in Kiel, der die DVD hat: meiner einer!!! FREU!!!
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Grüße aus der Uhrmacherwerkstatt, Bert Clock

• Icon: Beitrag 05.02.2010 18:27:50 Uhr

Menno Titus-Jonas Du hast Glück.

Habe die Innenstadt von Kiel abgegrast und keiner hatte die DVD Smiley

Jetzt habe ich die DVD im Internet bestellt (fängt mit 'A' an und hört mit 'mazon' auf). Trotzdem blöd das. Hätte auch gerne ne lange Drei ???-Nacht gemacht. Jetzt kommt die DVD halt erst morgen, aber noch mal ne Nacht drüber schlafen ist echt hart Smiley

• Icon: Beitrag 05.02.2010 02:00:58 Uhr
    Icon: BenutzerTitus-Jonas

Heute Kinder wirds was geben... Smiley (und ich hab frei Smiley ) Yippieh!!!!!!!

• Icon: Beitrag 08.01.2010 15:31:33 Uhr
    Icon: Benutzerlowdog

Zitat von Corinna
    Zitat von lowdog
    Wird es denn wieder ein Live Mittschnitt geben den man nach der Show als Stick mitnehmen kann?

Meinst Du bei / nach der Show auf der Berliner Waldbühne am 21.08.2010?
    Ja, ich hoffe, daß es da auch wieder einen Stick geben wird.
    Ich spreche gerade mit ConcertOnline darüber, was wir zu dem Thema für Ideen haben. Fix ist da also noch nichts - aber ich arbeite dran!
    Corinna.

Ja ich meine die Show auf der Waldbühne.

Dann warten wir mal ab, was ihr euch so einfallen lasst und freuen uns auf den 21.08.10 in Berlin Smiley

Gruß Lowdog

• Icon: Beitrag 08.01.2010 14:08:30 Uhr

Zitat von lowdog
    Wird es denn wieder ein Live Mittschnitt geben den man nach der Show als Stick mitnehmen kann?

Meinst Du bei / nach der Show auf der Berliner Waldbühne am 21.08.2010?
    Ja, ich hoffe, daß es da auch wieder einen Stick geben wird.
    Ich spreche gerade mit ConcertOnline darüber, was wir zu dem Thema für Ideen haben. Fix ist da also noch nichts - aber ich arbeite dran!
    Corinna.

• Icon: Beitrag 07.01.2010 20:01:09 Uhr
    Icon: Benutzerlowdog

• Icon: Beitrag 05.01.2010 22:46:17 Uhr
    Icon: Benutzerkai1992

Hallo Corinna!
    Danke erst mal für deine Antwort. Ich finde es trotzdem sehr schade, dass das Buch dieses Mal nicht in gedruckter Form erscheint. Einerseits deshalb, weil ich die Stunden sehr genossen habe, in denen ich während des Schauens der DVD das Buch angesehen habe und andererseits, weil einfach schöne Anekdoten und Zusatzinfos darin standen. Naja, vielleicht nächstes Mal wieder Smiley Smiley
    Viele Grüße, Kai

• Icon: Beitrag 04.01.2010 14:24:28 Uhr

MoinMoin!

Das aller-aller-letzte Wort ist hier sicher noch nicht gesprochen und man soll ja auch niemals nie sagen ... :-) aber die Tendenz geht ganz klar dahin, daß es von der Waldbühnen-Show keine DVD-Aufzeichnung geben wird.
    Gründe dafür gibt es mehrere, auf die ich hier jetzt aber nicht näher eingehen möchte.

Also lieber nicht darauf planen.
    Corinna.

• Icon: Beitrag 04.01.2010 10:08:56 Uhr
    Icon: BenutzerHolyoli1976

Ich weiss: Vor dem Release der Wecker-DVD dürfte dies wohl nicht ganz einfach zu beantworten sein. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass «das grösste Live-Open-Air-Hörspiel aller Zeiten» vor 22'000 Leuten doch noch mal eine andere Liga ist als die (zugegebenermassen auch schon grandiosen) Hallenshows. Darum: Gibts denn vielleicht Pläne, auch den Waldbühnen-Event aufzuzeichnen und als DVD/Blu-Ray zu veröffentlichen? Und eventuell so was wie eine Special Edition mit beiden Discs (Halle & Open-Air)?

• Icon: Beitrag 03.01.2010 19:24:43 Uhr

MoinMoin Kai!

Hab schon versucht, Dir auf der RBC kommt zu antwort, aber die Seite spinnte gerade. Nein, es wird das Tourtagebuch dies mal nicht in gebundener Form geben. Das Interesse war letztes Mal doch nicht sooo groß. Außerdem hat sich diesmal nicht genug Material ergeben, als daß es für ein komplettes Buch reiche würde...
    Ich hoffe, die DVD / Blu-Ray hilft und reicht trotzdem!
    :-)
    Corinna

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten