WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 21.10.2012 12:37:55 Uhr
    Icon: BenutzerMurmel2005

Mir ist ein kleiner Fehler aufgefallen: Am 1. Abend zeigt Mr. Carter Justus die Schlange u Justus sagt sinngemäß, daß das eine 'Boa-Schlange' sei. Der Ausdruck ist doch doppel-gemoppelt. Boa ist ja schon eine Art der Schlange, man sagt ja auch nicht Dackelhund.

• Icon: Beitrag 23.09.2012 13:48:46 Uhr
    Icon: BenutzerSteve86

Da mag was dran sein. Könnte so sein, das stimmt.

• Icon: Beitrag 18.09.2012 11:17:29 Uhr
    Icon: BenutzerHermes

Ich könnte mir auch vorstellen, dass das beabsichtigt war.

Mr. Montgomery traf Justus gerade erst und warum sollte er ihm erzählen, dass Mr. Carter an Amnesie leidet? Ist ja schon etwas persönlicher und daher erzählte er einfach so etwas. Sicher, er hätte auch gar nichts zu dem Thema sagen können, aber er hat es nun mall ;-)

Später sah das ganze ja wieder anders aus, immerhin weiß er jetzt, dass Justus die Unterstützung von Mr. Carter hat.

The Bird of the Hermes is my name,
    eating my wings to make me tame.

• Icon: Beitrag 14.09.2012 22:12:18 Uhr
    Icon: BenutzerSteve86

Habe einen eindeutigen Fehler gefunden.

Nach dem Justus am Anfang der Geschichte mit Mr. Carter gesprochen hatte, ging er in der ersten Nacht raus in den Garten zu dem Abgrund. Darauf hin stieß er mit Mr. Montgomery zusammen. Im Verlauf des Gespräches antwortet Mr. Montgomery auf die Frage von Justus 'Sind Sie schon lange bei Mr. Carter angestellt?' folgendes. 'Albert und ich sind erst seit 3 Wochen hier. Mr. Carter hat wohl alle ehemaligen Angestellten entlassen. Natürlich hat er uns keine Gründe dafür genannt. Aber man kennt das ja. Vermutlich war eines Tages das Tafelgeschirr dezimiert, oder ganz verschwunden. (...)

Im späteren Verlauf sagt Mr. Montgomery, dass Mr. Carter sein gesamtes Peronal gleich am ersten Tag, an dem er zurück nach Hause kam, entlassen habe, weil er sich nicht mehr an die Leute erinnern konnte.

Erst stellt er nur spekulationen über die Entlassung des Personlas an und dann weiß er plötzlich später den genauen Grund.

• Icon: Beitrag 02.07.2009 14:50:28 Uhr
    Icon: BenutzerJomalexa (Moderator)

Viel Spaß bei der Fehlersuche

Es gibt Momente im Leben da möchte man schreiend weg rennen !!!

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten
WERBUNG