Das Drei ??? Forum
-
Warum lässt Skavanger das Bild überhaupt im Kofferraum? Trotz der Fehler eine meiner Top-10!
Gruß SNJ
-
Danke JohnNDF,
vielleicht bekommen wir hier ja einen Rat
... denn so scheint das Hörspiel ja nicht geplant gewesen zu sein.
Einen Gruß an die Red.
RheingoldDARE! ... 80er Jahre Pop - @ 13. Stock - Hamburg - 27. Jan. 2012
-
Hallo Rheingold.
Bei mir gibt es auch einen Fehler in der Folge 131 und ebenso bei Track 4. Hier ist es allerdings so, dass 3 Sekunden fehlen zwischen 8:43 - 8:46. Wie kann sowas sein? -
Technischer Fehler - Frage an Alle
Unsere CD hat einen Aussetzer bei Track: 4, Minute 8:40 circa.
Wir haben jetzt wohl vier Player bemueht - doch dieser besagte Aussetzer passiert immer wieder und an immer der selben Stelle!?
Kennt Ihr das Problem?
Vielen Dank schon mal und Liebe Gruesse
RheingoldDARE! ... 80er Jahre Pop - @ 13. Stock - Hamburg - 27. Jan. 2012
-
Wir sind ja schließlich ein gebildetes Forum, bei uns schreibt man noch vollständige Wörter und Sätze.

Worte, nur Worte, nur Worte...
-
Zitat von Hitchcock300
WENN DAS JUSTUS PETER UND BOB DAS SCHON SOLANGE GEMACHT HATTEN WARUM WAREN SIE DAN SO SCHLECHT AUF DEI RÄTSELHAFTEN EREIGNISSE VORBREITET UND MUSSTEN DEN GEHEIMGANG NOCH FINDEN AUSERDEM GAB ES SOWEIT ICG WEI? AUCH NOCH ANDERE GEHEIMGÄNGE DESWEGEN KOONTE MAN SICH IN DEM HAUS AUCH SO SCHNELL VERLAUFEN
Es wäre schön, wenn du uns erstens nicht anschreien würdest (nur Großbuchstaben werden als Anschreien gedeutet) und zweitens versuchen könntest vollständige deutsche Sätze zu formulieren. Dankeschön! -
Wenn das Justus Peter und Bob das schon solange gemacht hatten warum waren sie dan so schlecht auf die rätselhaften Ereignisse vorbereitet und mussten den Geheimgang noch finden auserdem gab es soweit ich weis auch noch andere Geheimgänge deswegen konnte man sich in dem Haus auch so schnell verlaufen

Mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause mein Block
-
Fehler, der auch schon im Buch war: Sie sehen, dass Scavenger von etwas weggezogen wird (kurz nachdem er verschwunden ist, und sie alle im Lichthof stehen...).
Wie wir am Schluss erfahren, war er es aber ganz alleine, der für den Spuk verantwortlich war....wie kann er sich selbst ins Dunkel wegziehen, wenn man sieht, dass er mit aller Kraft versucht näher zum Licht zu kommen? -
Der Versprecher war im Buch genauso; das ist zwar kein exaktes Anagramm, brachte Bob aber darauf, dass es sich beim Schlüssel zur Lösung des Rätsels um ebensolche handeln könnte.
-
ein mögliches Anagramm wäre zum beispiel:
OLEMAN
und daraus dann
MALONE
oder
REDRUM
MURDER -
Bei Track 4, ab 4:23 bis 4:26 wiederholt sich exakt der Ton von 4:20 bis 4:23

Worte, nur Worte, nur Worte...
-
Hallo!
Ich verstehe dich gerade nicht.... ein Anagramm ist doch, wenn das Wort ähnlich ist wie Regal und Lager.... Ich weiß jetzt nicht, was Du sagen willst.......
:( sorry kannst Du es nochmals erklären?
ein anagramm setzt vorraus, das keine fremden buschstaben vorhanden sind, oder fehlende buchstaben durch andere ersetzt werden. es müssen alle buchstaben so umgestellt werden, das die reihenfolge ein neues wort ergibt.
bei LAGER und REGAL ist das möglich,
hier nicht:
G E M E I N G A N G -> 2x N, 0x H
G E H E I M G A N G -> 1x N, 1x Hgeh immer deinen weg, denn so machen es gewinner!!!
-
Hallo!
Ich verstehe dich gerade nicht.... ein Anagramm ist doch, wenn das Wort ähnlich ist wie Regal und Lager.... Ich weiß jetzt nicht, was Du sagen willst.......
:( sorry kannst Du es nochmals erklären?
Zitat von Worthington
Fehler oder nicht?
In einem Buch in dem es um Anagramme geht: Hundegeist oder Eber.... soweit ganz richtig. Aber in Bobs versprecher heisst es eindeutig 'G E M E I N G A N G'. Wo ist denn das 'H' geblieben? Ausserdem ist in diesem Fall dann ein 'N' zuviel. Verantwortlich für Recherchen und Archiv dürfte ihm so etwas eigentlich nicht passieren...
-
Um CoBaYe Frage zu beantworten, ich vermute, dass Skavanger wusste wo Bobs Zimmer ist, da er ja wie Justus das gleiche Zimmer bezogen hat und anschliesend das Handy klaute. Und bei der Bodenverkleidung befindet sich ja normalerweise der Ersatzreifen und ist dementsprechend leicht abnehmbar.
-
Track 1: 5. bis 6. Min - Thomas erzählt uns, das er den Elektromotor Startet, der Motor der gestartet wird hört sich aber vielmehr nach einem Otto an...
geh immer deinen weg, denn so machen es gewinner!!!
-
Fehler oder nicht?
In einem Buch in dem es um Anagramme geht: Hundegeist oder Eber.... soweit ganz richtig. Aber in Bobs versprecher heisst es eindeutig 'G E M E I N G A N G'. Wo ist denn das 'H' geblieben? Ausserdem ist in diesem Fall dann ein 'N' zuviel. Verantwortlich für Recherchen und Archiv dürfte ihm so etwas eigentlich nicht passieren...
geh immer deinen weg, denn so machen es gewinner!!!
-
Wie konnte der Skavanger am Anfang vor der Frau gehen (zu seinem Zimmer) und gleichzeitig Bob verfolgen und das Handy klauen.
Und wie kommt als Bob niedergeschlagen wurde das Blut an seine Finger aber er hat keine Platzwunde oder sonstiges?
Wieso macht Bob genau bei der Secret Passage Stelle einen Versprecher?
Woher weiß Justus das man bei Skavangers Auto die Innenabdeckung vom Kofferraum abmachen kann?
Fragen über Fragen bei dieser Folge^^ -
Viel Spaß bei der Fehlersuche
Ich beisse nicht,es sieht nur so aus...lacht....