WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 06.10.2011 12:55:04 Uhr
    Icon: BenutzerSamantha

Es ist so, dass Peter Bob erkennt und ihn demnach mit 'Bob' anspricht. Da Bob aber glaubt, Stan zu heißen, geht er davon aus, dass dieser Bob sich dort irgendwo rumtreibt und Peter ihn zu sich rufen oder ihn warnen will. Smiley

Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalen!

• Icon: Beitrag 05.10.2011 17:09:31 Uhr
    Icon: BenutzerWolfsgesicht

Ich geb in diesem Fall Nica absolut recht Smiley
    Ich selbst hab es auch so verstanden.

Gruß aus Dortmund.

• Icon: Beitrag 05.10.2011 00:39:50 Uhr
    Icon: BenutzerSteve86

sorry aber das klingt für mich nicht plausiebel. Warum sollte er denn Justus mit Bob oder Justus ansprechen. Ich denke schon das es gewollt war, dass er den Namen Justus aussprechen sollte, aber versehentlich Bob gesagt hat.

• Icon: Beitrag 04.10.2011 17:53:24 Uhr
    Icon: BenutzerNica

Zitat von Steve86
    Wo Bob im Haus bei Skinni ist und nach dem ziehen an der Zigarette voller Überlkeit nach draußen geht, kommt Peter und Bob sagt zu Ihm etwas später:
    'Sag Bob er soll abhauen. Und dann machst du selbst die Fliege, klar'
    Ich denke mal richtig müsste es heißen:
    'Sag Justus er soll abhauen. (...)'

Nee, das passt doch. Immerhin hat Bob zu dem Zeitpunkt sein Gedächtnis noch verloren. Also weiß er nicht, dass er selbst Bob ist und wer die anderen zwei jeweils sind. Peter 'erkennt' er nur von Skinnys Erzählungen. Hätte er auch Justus sofort richtig angesprochen, wäre die Gedächtnis-Verlust-Geschichte unglaubwürdig gewesen. Erst später, nach dem 2. Schlag, erlangt er sein Gedächtnis zurück.

• Icon: Beitrag 03.10.2011 21:15:18 Uhr
    Icon: BenutzerSteve86

Wo Bob im Haus bei Skinni ist und nach dem ziehen an der Zigarette voller Überlkeit nach draußen geht, kommt Peter und Bob sagt zu Ihm etwas später:
    'Sag Bob er soll abhauen. Und dann machst du selbst die Fliege, klar'
    Ich denke mal richtig müsste es heißen:
    'Sag Justus er soll abhauen. (...)'

• Icon: Beitrag 03.10.2011 12:38:44 Uhr
    Icon: BenutzerMPM (Moderator)

Viel Spaß bei der FehlersucheSmiley

LG, MPM

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten
WERBUNG