Das Drei ??? Forum
-
Medizinischer Fehler:
Nachdem Mr. Mason nach dem Giftanschlag im Krankenhaus den Atemstillstand bekommt, sagt die Schwester 'Er muss sofort auf die Intensivstation'. Das bringt den Atem ja auch nicht mehr zurück, ne Herz-Lungen-Wiederbelebung hätte da wohl sicher mal mehr gebracht ;) -
er muss gefesselt gewesen sein, denn sonst hätte er sich den knebel selber rausziehen können
-
Bin mir nicht sicher, ob da ein Fehler vorliegt, oder ob ich mich nur verhöhrt habe.
Im zweiten Teil werden die drei ??? und Morten gefesselt und in einen Kellerraum gesperrt. Dort werden alle bis auf Justus von den Fesseln befreit.
War Justus nun gefesselt oder nicht? -
Bob hat, dass sie nicht mehr rauchen meine ich ironisch gemeint.
-
Zitat von Hitchcock300
Ich habe einen Art Fehler entdeckt.
Die drei ??? sind bei dieser Frau von dem verstorbenem Pfandleier und da warnt sie die drei ??? vor dem Rauchen in den Wäldern.
Und einer von den dreien sagt keine sorge wor haben schon vor Jahren das Rauchen aufgegeben.
Das pastt irgendwie nicht zu den drei??? die ich kenne.
Denn in der Forzeit wurde soweit ich weis nur in 2 Folgen geraucht.Und jeweils auch immer nur eine Zigarretteu und das auch nur wegen eines Notfalles.
Das war in Die Rache des Tigers un der namenlose Gegner.
Und einer von den dreien hat nich garnicht geraucht also stimmt diese Aussage ja nicht oder?
gruß Hitchcock300
Ich schätze mal, dass das von Bob als Scherz gemeint war
LG, MPM
-
Ich habe einen Art Fehler entdeckt.
Die drei ??? sind bei dieser Frau von dem verstorbenem Pfandleier und da warnt sie die drei ??? vor dem Rauchen in den Wäldern.
Und einer von den dreien sagt keine sorge wor haben schon vor Jahren das Rauchen aufgegeben.
Das pastt irgendwie nicht zu den drei??? die ich kenne.
Denn in der Forzeit wurde soweit ich weis nur in 2 Folgen geraucht.Und jeweils auch immer nur eine Zigarretteu und das auch nur wegen eines Notfalles.
Das war in Die Rache des Tigers un der namenlose Gegner.
Und einer von den dreien hat nich garnicht geraucht also stimmt diese Aussage ja nicht oder?
gruß Hitchcock300Mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause mein Block
-
In 'Geisterbucht' sind die drei??? erstmals zu einer Testaments-Eröffnung persönlich eingeladen und testamentarisch 'offiziell beauftragt' worden.
In 'gefährliche Erbschaft' wurde das Rätsel im Testament an die drei??? von Alfred Hitchcock 'inoffiziell' weitergereicht und kurz darauf wurden die Jungen von den Angehörigen des Verstorbenen um Hilfe gebeten. -
Also eine Sache habe ich gefunden auf der cd 1 track 2 sagt Justus ,,Das dürfte das erste mal sein das wir einen auftrag von einen toten bekommen,, naja ist wahrscheinlich etwas kleinlich aber in der folge ,,gefährliche Erbschaft,, wurde auch ein Rätsel aus dem Testament eines Verstorben gelöst

MfG hhmaggi -
Viel Spaß bei der Fehlersuche

LG, MPM