WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 08.05.2012 19:36:53 Uhr
    Icon: BenutzerJoohoo

Medizinischer Fehler:
    Nachdem Mr. Mason nach dem Giftanschlag im Krankenhaus den Atemstillstand bekommt, sagt die Schwester 'Er muss sofort auf die Intensivstation'. Das bringt den Atem ja auch nicht mehr zurück, ne Herz-Lungen-Wiederbelebung hätte da wohl sicher mal mehr gebracht ;)

• Icon: Beitrag 13.11.2011 15:15:10 Uhr
    Icon: BenutzerFranz1790

er muss gefesselt gewesen sein, denn sonst hätte er sich den knebel selber rausziehen können

• Icon: Beitrag 13.11.2011 09:39:48 Uhr
    Icon: BenutzerKera

Bin mir nicht sicher, ob da ein Fehler vorliegt, oder ob ich mich nur verhöhrt habe.
    Im zweiten Teil werden die drei ??? und Morten gefesselt und in einen Kellerraum gesperrt. Dort werden alle bis auf Justus von den Fesseln befreit.
    War Justus nun gefesselt oder nicht?

• Icon: Beitrag 12.11.2011 15:00:47 Uhr
    Icon: BenutzerLucy

Bob hat, dass sie nicht mehr rauchen meine ich ironisch gemeint.

• Icon: Beitrag 12.11.2011 14:59:55 Uhr
    Icon: BenutzerMPM (Moderator)

Zitat von Hitchcock300
    Ich habe einen Art Fehler entdeckt.
    Die drei ??? sind bei dieser Frau von dem verstorbenem Pfandleier und da warnt sie die drei ??? vor dem Rauchen in den Wäldern.
    Und einer von den dreien sagt keine sorge wor haben schon vor Jahren das Rauchen aufgegeben.
    Das pastt irgendwie nicht zu den drei??? die ich kenne.
    Denn in der Forzeit wurde soweit ich weis nur in 2 Folgen geraucht.Und jeweils auch immer nur eine Zigarretteu und das auch nur wegen eines Notfalles.
    Das war in Die Rache des Tigers un der namenlose Gegner.
    Und einer von den dreien hat nich garnicht geraucht also stimmt diese Aussage ja nicht oder?Smiley
    gruß Hitchcock300

Ich schätze mal, dass das von Bob als Scherz gemeint warSmiley

LG, MPM

• Icon: Beitrag 12.11.2011 14:16:03 Uhr
    Icon: BenutzerHitchcock300

Ich habe einen Art Fehler entdeckt.
    Die drei ??? sind bei dieser Frau von dem verstorbenem Pfandleier und da warnt sie die drei ??? vor dem Rauchen in den Wäldern.
    Und einer von den dreien sagt keine sorge wor haben schon vor Jahren das Rauchen aufgegeben.
    Das pastt irgendwie nicht zu den drei??? die ich kenne.
    Denn in der Forzeit wurde soweit ich weis nur in 2 Folgen geraucht.Und jeweils auch immer nur eine Zigarretteu und das auch nur wegen eines Notfalles.
    Das war in Die Rache des Tigers un der namenlose Gegner.
    Und einer von den dreien hat nich garnicht geraucht also stimmt diese Aussage ja nicht oder?Smiley
    gruß Hitchcock300

Mein Viertel meine Gegend meine Straße mein Zuhause mein Block

• Icon: Beitrag 12.11.2011 00:49:59 Uhr
    Icon: BenutzerSaeba75

In 'Geisterbucht' sind die drei??? erstmals zu einer Testaments-Eröffnung persönlich eingeladen und testamentarisch 'offiziell beauftragt' worden.

In 'gefährliche Erbschaft' wurde das Rätsel im Testament an die drei??? von Alfred Hitchcock 'inoffiziell' weitergereicht und kurz darauf wurden die Jungen von den Angehörigen des Verstorbenen um Hilfe gebeten.

• Icon: Beitrag 11.11.2011 21:57:22 Uhr
    Icon: Benutzerhhmaggi

Also eine Sache habe ich gefunden auf der cd 1 track 2 sagt Justus ,,Das dürfte das erste mal sein das wir einen auftrag von einen toten bekommen,, naja ist wahrscheinlich etwas kleinlich aber in der folge ,,gefährliche Erbschaft,, wurde auch ein Rätsel aus dem Testament eines Verstorben gelöst Smiley
    MfG hhmaggi

• Icon: Beitrag 31.10.2011 14:57:42 Uhr
    Icon: BenutzerMPM (Moderator)

Viel Spaß bei der FehlersucheSmiley

LG, MPM

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten
WERBUNG