WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 05.09.2012 19:35:43 Uhr
    Icon: BenutzerPebble

Bei diesen Online Rollenspiele ist es ja aber auch so dass sich einer da voll rein versetzt und diese 'Mittelalte sprachweiße' annimmt und andere nun mal nicht. :-)

• Icon: Beitrag 05.09.2012 15:47:55 Uhr
    Icon: BenutzerMrsXmas

das ist ein interessanter Gedanke... dann passt aber nicht, dass der erste, der ihnen das Spiel erklärt sie mit 'du' anspricht...

dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen

• Icon: Beitrag 04.09.2012 10:00:23 Uhr
    Icon: BenutzerBob82

Also, zu Punkt 2:

Ich glaube in der Zeit in der das Rollenspiel spielt, wurden einzelne Personen oder Wesen immer mit 'Ihr' und 'Euch' angesprochen. Das ging ja auch noch bis ins 20. JH hinein (will mich da jetzt aber auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.) Smiley

• Icon: Beitrag 31.08.2012 08:14:02 Uhr
    Icon: BenutzerMrsXmas

Für mich Punkt 1: wenn ein Bild (das Bild das verschwunden ist) von 'diesem Jahr' ist, dann hat es eigentlich noch keinen Abdruck an der Wand hinterlassen, es sei denn es hing an einer wirklich kanllfarbigen Wand und total in der Sonne, oder in einem Raum wo viel Rauch ist...

Punkt 2: in diesem Onlinespiel, als die drei mit ihrem Zwerg unterwegs sind werden sie von der netten Dame, die sie dann vergiftet mit 'ihr' angesprochen. 'Könnt Ihr mir helfen' (oder so etwas in der Art sagt sie...) Aber sie sind ja nur ein Zwerg, also hätte sie du sagen müssen.
    Es sei denn sie spielen mit Webcam...

zerreisst mich Smiley
    liebs Grüßle
    Xmas
    die diese Folge nun das vierte Mal hört, sie aber so wirklich immer noch nicht kapiert hat... ok, zweimal davon zum Einschlafen, da fehlt dann immer ein Teil irgendwann...

dicke Kinder sind schwerer zu kidnappen

• Icon: Beitrag 24.08.2012 19:52:03 Uhr
    Icon: BenutzerMPM (Moderator)

Viel Spaß bei der FehlersucheSmiley

LG, MPM

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten
WERBUNG