WERBUNG

Das Drei ??? Forum

Der Thread ist geschlossen.
  • Icon: Beitrag 10.03.2010 16:22:36 Uhr
    Icon: BenutzerMPM (Moderator)

So, das ist wohl abgeschlossen Smiley
    LG, MPM
    CLOSED

LG, MPM

• Icon: Beitrag 31.12.2009 12:34:33 Uhr
    Icon: BenutzerJomalexa

Hallo Kad,
    habe grad Nachricht von Anna Bauer bekommen.
    Dein Kalender wird die nächsten Tage den Weg zu dir antreten. Da du erst ziemlich spät auf die Gewinnnachricht reagiert hast, hat sich des ganze im und durch Weihnnachstrubel verzögert.
    Also du wurdest nicht vergessen.
    Wünsch dir noch nen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Grüßle
    Joma

Ich beisse nicht,es sieht nur so aus...lacht....

• Icon: Beitrag 31.12.2009 11:48:21 Uhr
    Icon: BenutzerKad

Hallo Corinna ,hallo Night

Danke erstmal für die Antwort.
    Ich übe mich noch etwas in Geduld und freue mich auf Antwort im neuen Jahr.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße

Kad

• Icon: Beitrag 30.12.2009 10:41:04 Uhr
    Icon: BenutzerCorinna (Produktmanagerin EUROPA)

Hallo Kad!

Sorry, daß sich bisher bei Dir noch keiner gemeldet hat.
    Eigentlich ist unsere ganze Firma über die Feiertage geschlossen...

Warum der Kalender noch nicht bei Dir angekommen ist, kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich mit dem Shop (von dem der Kalender versand werden wird) leider gar nichts zu tun habe.

Ich habe meinen Kollegen, der sich um den Shop kümmert, aber auf Deinen Post hingewiesen und hoffe, daß er sich - trotz Urlaub - der Sache annehmen wird.

Corinna.

Zitat von Kad
    Hallo zusammen,

auch für den Fall das ich nerve, aber ich habe beim Adventskalender Gewinnspiel einen Kalender gewonnen.Der ist bei mir nur nie angekommen.Es wäre aber schön wenn ich meinen Gewinn noch bekommen würde.Ebenfalls wäre es schön mal ne Antwort zu erhalten.Habe jetzt dreimal nachgefragt und nix ixt passiert.

Liebe Grüße

Kad

• Icon: Beitrag 29.12.2009 19:09:26 Uhr
    Icon: BenutzerNighthawk (Moderator)

Hallo Kad,

Wir werden der Sache mal nachgehen, das kann allerdings noch ein paar Tage dauern, da das EUROPA-Team zwischen den Jahren nicht so gut besetzt ist.

Gruß,
    Night

It’s only when you look at ants on a sunny day through a magnifying glass that you notice how often the burst into flames.

• Icon: Beitrag 29.12.2009 11:16:19 Uhr
    Icon: BenutzerKad

Hallo zusammen,

auch für den Fall das ich nerve, aber ich habe beim Adventskalender Gewinnspiel einen Kalender gewonnen.Der ist bei mir nur nie angekommen.Es wäre aber schön wenn ich meinen Gewinn noch bekommen würde.Ebenfalls wäre es schön mal ne Antwort zu erhalten.Habe jetzt dreimal nachgefragt und nix ixt passiert.

Liebe Grüße

Kad

• Icon: Beitrag 05.10.2009 19:35:18 Uhr
    Icon: BenutzerMPM (Moderator)

Ich hab's mal hierher verschoben, hier passt es besser!
    LG, MPM

LG, MPM

• Icon: Beitrag 05.10.2009 16:34:21 Uhr
    Icon: BenutzerWolfsgesicht

Öh, nein.

Ich habe geguckt, es stimmt alles. Smiley

Gruß aus Dortmund.

• Icon: Beitrag 05.10.2009 15:26:41 Uhr
    Icon: BenutzerHermes

In der neuen drei ???-Folge 'Fels der Dämonen' lag bei mir ein Gewinnspielzettel bei.
    Bei Ankreuzen der richtigen Lösung kann man als 1. Preis das Hörspielstudio von Oliver Rohrbeck in Berlin besuchen oder als 2. Preis ein signiertes Tourposter erhalten.

Nun stand auf dieser Karte ebenfalls drauf, dass man es ebenfalls online machen kann. Bei der Adresse im Internet steht jedoch 1. eine ganz andere Frage und 2. auch ein anderen Preis.

Wie kann man das verstehen? DArf man jetzt beides machen? Also online und per Post? Denn es sind ja 2 verschiedene Gewinnspiele, oder?

Wie erklärt ihr euch das?

The Bird of the Hermes is my name,
    eating my wings to make me tame.

Der Thread ist geschlossen.

Community

WERBUNG