WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 06.07.2010 21:07:37 Uhr
    Icon: BenutzerWolfsgesicht

Die Special Guests waren Corinna Wodrich, Katrin Wiegenad, Karlo Hackenberger udn peter Klinkenberg.
    Die Akustik war nicht wirklich gut, aber es gab die Folge 139 schon da zu kaufen.
    Amsonsten wars gut, besonders gut gefiel mir der karlo Hackenberger.

Gruß aus Dortmund.

• Icon: Beitrag 17.05.2010 11:35:12 Uhr
    Icon: BenutzerVreni

Ich würde auch gerne kommen. Habe aber noch eine Frage zum Ablauf: haltet ihr die Veranstaltung für 'kindertauglich'? Würde die Karten gerne meinen Cousins schenken (8 und 9 Jahre alt), beides große drei ??? Fans. Oder ist das für Kinder noch zu langweilig? Wie genau muss man sich das denn vorstellen, was genau wird dort gemacht? War noch nie auf einer RRP und da ich schon nicht zum 'Wecker' gehen kann, würde ich das Event gerne noch mitnehmen! Smiley

• Icon: Beitrag 03.05.2010 10:46:21 Uhr
    Icon: BenutzerNica

Ich werde eventuell auch kommen.
    Muss bloß mal schauen, ob das machbar ist. Dortmund ist leider recht weit weg.

Ich hoffe aber, dass es klappt.

• Icon: Beitrag 02.05.2010 21:33:11 Uhr
    Icon: BenutzerKaioshin

Ich werde auch da sein, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit zurück finde
    Möchte nur ungern die Nacht am Kölner Hbf verbringen
    Also wer über die A3 oder auch A59 an Kön und Bonn vorbei muss, oder in der Umgebung Siegburg/Bonn wohnt, kann sich melden ^^

• Icon: Beitrag 01.05.2010 17:57:34 Uhr
    Icon: BenutzerWolfsgesicht

ich habe soeben das unglaubliche gelesen, und das auf der Seite von Borussia Dortmund.
    Im Rahmen der Dortmunder Aktion 'Kino im Stadion' und der Fußball WM lädt die Lauscherlounge in das Stadion ein am 4.7..
    Eintritt 17:00 Uhr, Beginn ist 19:00 Uhr für 2.500 Fans.
    Dazu kommt nicht nur Oliver Rohrbeck sondern laut der Seite auch noch Special Guests, wie z.B. Peter Klinkenberg.
    Ich werde denke ich da sein mit meinem Kumpel.

Quelle: RRP
    und: Lauscherlounge

Gruß aus Dortmund.

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

WERBUNG