Das Drei ??? Forum
-
Der Bericht ist on: www.dreifragezeichen.de/www/folge-155-in-frankfurt
LG ddffreak99
-
Leider konnte ich nich da sein ich hät mir das gerne auch Mahl an gesehen
oder auch angehört -
Ich bin endlich nach eine ...... Bahnfahrt auch endlich wieder in Berlin angekommen.
Es war nett ddffreak99 und SebNicJonas mal kennen zu lernen
Aber so schüchtern braucht ihr das nächste mal nicht mehr sein, so kennt man euch aus dem Forum gar nicht

Einmal Herthaner immer Herthaner !!!
In Guten wie in Schlechten Zeiten - Ha Ho He Hertha BSC !!!
Grüße aus Berlin pummelchen -
also sebnic und ich haben den bericht geschrieben und bilder hät ich auch. jetzt hab ich noch 3 fragen: 1.will außer nica jemand noch nicht im internet nicht auf den bildern zu sehen sein? 2. Wer stellt das ins Netz? 3. Kann man auch videos dazu reinstellen?
LG ddffreak99
-
Mir hat die neue Folge auch ganz gut gefallen. Sie hatte einige Längen und Phasen, wo die Spannung fehlte. Leider wurden auch wieder einige Szenen und Nebenhandlungen aus dem Buch gestrichen. Ich weiß, es muss halt sein. Aber deshalb ist auch der Abschlussgag vom Buch leider nicht im Hörspiel.
Sehr schade! Aber es ist trotzdem keine schlechte Folge. Sie hatte auch einige Lacher drin. Peter war klasse...
Aber es gab schon bessere Folgen die letzte Zeit. Guter Durchschntt würde ich sagen. Müsste sie natürlich nochmal hören.
Die RRP selbst war ganz gut. Die Location hätte eine funktionierende Klimaanlage/Lüftung vertragen können, die Teilbestuhlung war etwas unglücklich, aber wohl so vorgegeben, etwas mehr Sauberkeit hätte der Batschkapp gut gestanden, dann wären wir nicht am Boden festgeklebt (war ziemlich Eklig stellenweise) und zu guter Letzt hätte die Lauscherlounge vielleicht ein paar CDs und Artikel mehr mitbringen können. Aber es war Jules Einstand und sie versprach das zukünftig besser zu machen. Sie wusste offenbar nicht, dass sie auch mehr CDs hätte bekommen können. Macht nix, Jule, trotzdem danke, dass ihr da ward!
Insgesamt hatten wir aber unseren Spaß. Sehr schön auch mal neue Gesichter aus der Community zu sehen. Wir waren insgesamt immerhin 7 Leute aus der Comm +3 weitere Personen zur Begleitung.
Schön euch mal getroffen zu haben, SebNic und Ddffreak!
Mag jemand den Bericht schreiben???
-
Ich fands ganz gut.
Tatsächlich wirkten einige Sprecher gelangweilt...
Am besten war mal wieder Jens!!!!! Ich fands super, Nica, pummelchen, Pebble,... mal persönlich zu treffen!
Es war bestimmt nicht meine letzte RRP!Gruß SNJ
-
ALSO: Die RRP war super!
Die Folge war relativ gut. Am Anfang etwas zu viel Gerede aber hinterher gings dann. Meiner Meinung nach hat man das ganze ok umgesetzt. Nur es hätte noch n bisschen mehr Spannung da sein können. Die Sprecher fand ich um ehrlich zu sein, wenig überzeugend. Es kann sein, dass das daher kommt, dass ich das Buch kenne und mir etwas anderes vorgestellt habe. Das trifft nicht auf alle zu. Einige waren genau richtig, aber andere...
Insgesamt würde ich sagen war sie aber gut.LG ddffreak99
-
Für alle die da waren: Wie ist die Folge? Ist die Umsetzung vom Buch zum Hörspiel gut? Und die Sprecher?
Lg Smily ;-)
-
Dieser Beitrag ist eigentlich überflüssig

Freue mich.
Bis heute Abend.
Danke Hexe.
Wir sehen uns Nica und pummelchen!
SebNicGruß SNJ
-
na dann: bis heute abend!
LG ddffreak99
-
Zitat von Nica
Ich komme zur RRP 155:
Nica (wahrscheinlich mit Begleitung)
pummelchen1972
ddffreak
SebNicJonas (mit Begleitung)
Chilliman
Wünsche Euch viel viel Spaß heute Abend.
Bin schon gespannt auf Eure Erzählungen. -
hey ihr lieben... ich suche noch driiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiingend 2 karten für frankfurt... wenn ihr welche übrig habt und mir ne riesen freude machen wollt einfach email an florencezander@web.de
merci und schönes wochenende allen -
So, jetzt sind die Karten ausverkauft (zumindest offiziell).
LG ddffreak99
-
Zitat von SebNicJonas
Chilliman? Wer ist das? Oder anders gefragt, woher weißt du, dass er kommt?

Chilli ist ein Freund, auch hier aus der Community. Und da wir auch privat Kontakt haben, hat er es mir erzählt.
Stimmt Hexe & Mobbel, Mainz & Frankfurt war super! -
Zitat von pummelchen1972
Chilli kommt ???
ist ja der wahnsinn *freu*
*in Erinnerungen von Frankfurt / Mainz schwelgt*
Schwellgt auch in Erinnerungen an das Wochenende und überhaupt an
die Sommer Tour 2011. Die drei ??? Allstars waren einfach klasse!!!
-
Chilli kommt ???
ist ja der wahnsinn *freu*
*in Erinnerungen von Frankfurt / Mainz schwelgt*
Einmal Herthaner immer Herthaner !!!
Zitat von Nica
Fein!
Ich komme zur RRP 155:
pummelchen1972
ddffreak
Chilliman
...
Je mehr Leute desto lustiger.
Und desto treffender das Argument gegenüber der Lauscherlounge öfters mal in die Gegend und in den Süden überhaupt zu kommen!!!
Ich freue mich schon riesig...
Chilliman? Wer ist das? Oder anders gefragt, woher weißt du, dass er kommt?
Gruß SNJ
-
Fein!

Ich komme zur RRP 155:
pummelchen1972
ddffreak
Chilliman
...
Und desto treffender das Argument gegenüber der Lauscherlounge öfters mal in die Gegend und in den Süden überhaupt zu kommen!!!
Ich freue mich schon riesig... -
ddffreak und ich bringen noch eine Begleitung mit!

Gruß SNJ
-
Dann sammle ich mal...
Ich komme zur RRP 155:
Nica (mit Begleitung)
pummelchen1972
ddffreak
SebNicJonas
Chilliman
Und desto größer das Argument gegenüber der Lauscherlounge öfters mal in die Gegend und in den Süden überhaupt zu kommen!!!
Ich freue mich schon riesig... -
Freue mich auch schon! Endlich mal die Leute persönlich kennenlernen mit denen ich schreibe! Spätestens bis dann!

Gruß SNJ
-
Dann sammle ich mal...
Ich komme zur RRP 155:
Nica (mit Begleitung)
pummelchen1972
ddffreak
SebNicJonas
Und desto größer das Argument gegenüber der Lauscherlounge öfters mal in die Gegend und in den Süden überhaupt zu kommen!!!
Ich freue mich schon riesig...
-
so jetzt hab ich mir meine karte auch gesichert. und sebnic kommt mit:) freue mich jetzt schon auf einen schönen abend!
LG ddffreak99
-
ja das müßte eigentlich gehen.
habe jedenfalls noch nie das gegenteil erlebt, das sie jugendliche weggeschickt haben.
um sicher zugehen, kannst du ja mal die lauscherlounge anschreiben per mail und nachfragenEinmal Herthaner immer Herthaner !!!
ich hätte da mal eine frage:
komme ich mit 13 Jahren ohne einen erwachsenen in so eine rrp oder nicht? Mein Vater würde mich und SebNic dann dort absetzen und hinterher wieder abholen. ginge das oder nich?LG ddffreak99