Das Drei ??? Forum
-
ach,was war das wieder nett gestern...haben viel spaß gehabt.waren ja auch wieder viele nette leute am start....

-
jo war gut:)
denke mal seb und ich schreiben mal wieder den bericht, es sei denn iwer reißt sich drum*in die runde guck*... ich hab gesehn, dass ihr fotos gemacht hab... könntet ihr mir die schicken? email kriegt ihr per pn;)LG ddffreak99
-
War echt ein guter Abend! (Danke noch Hexe
)
Das beste war Oli Rohrbeck mit seiner 'Live-Übertragung' nach Facebook. Nur schade das man die neue CD noch nicht kaufen konnte

Hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. Wir sehn uns dann beim nächsten mal

Gruß SNJ
-
Allen die morgen bei der RRP dabei sind wünsch ich viel Spaßßßßßßßßß !!!!
Wir bestimmt wieder Klasse ! -
morgen gehts los:) freu mich!;) sehen uns ja dann bestimmt spätestens inner pause...
LG ddffreak99
-
Hat jemand von euch noch zwei Karten übrig? Kann jemand vielleicht nicht hin und hat noch welche? Überall ist das Ding ausverkauft, ich habs leider erst heute gesehen, dass morgen die Party ist. Falls jemand noch Karten hat, bitte hier melden!
-
DABEI SIND:
Chilliman mit Chilliwoman
Stina152
Yakari
ddffreak + sebnic + begleitung + Nico-Shaw+Phil99LG ddffreak99
-
DABEI SIND:
Stina152
Yakari
ddffreak + sebnic + begleitung + begleitung+Nico-Shaw+Phil99Gruß SNJ
-
Es ist vollbracht, .... Phil99 kann jetzt auch mit. Meine Eltern haben iwie bei der LL angerufen und abgesprochen, dass wir ohne Erziehungsberechtigten die RRP besuchen können

. Wir sehen uns!!Gruß SNJ
-
tja stina... doch die eltern möchten uns nicht mit einem 'fremden' erwachsenen in die rrp lassen, jetzt versuchen wars noch iwie zu drehen...

Gruß SNJ
-
Grad erst deine mail gelesen freak,sorry.
Wäre kein Problem gewesen.
Aber chili war dann doch ein wneig schneller ;)
Sonst einfach nochmal melden ;) -
So alles guuut. Da chili(danke;-)) uns mit reinnimmt musd kein elternteil mit und alle können mit :))))))
LG ddffreak99
-
Zitat von Hexenhandy
Tja, hab´s ja gesagt, sichert Euch die Karten rechtzeitig
Drücke die Daumen das Ihr noch ne Karte bekommt.
jaa, wir haben ja auch noch grade so rechtzeitig bestellt, aba da wussten wir nochn net dass zwei fahren und daher beide mitkönnen. ist das ein sch***LG ddffreak99
-
Tja, hab´s ja gesagt, sichert Euch die Karten rechtzeitig

Drücke die Daumen das Ihr noch ne Karte bekommt. -
ACHJA damit wir dochnoch in gewünschter formation kommen können bräuchten wir dringends ein ticket für phil!!!!
LG ddffreak99
-
DABEI SIND:
Stina152
Yakari
ddffreak + sebnic + begleitung + begleitung
Nico-ShawLG ddffreak99
-
Ihr könnt mich wieder streichen - ich hab keine Karte. Wünsche euch aber viel Spaß.
Denn wenn Sie nichts unternehmen, wird entweder niemand etwas unternehmen oder irgendwer wird irgendwas unternehmen - Sie haben mich schon verstanden!!!
-
Dann sieht man sich ja wahrscheinlich.
DABEI SIND:
Stina152
Yakari
ddffreak + sebnic + begleitung
Nico-Shaw - vielleicht
GreenSpirit - vielleicht
Wolfsgesicht - vielleichtWenn ein Debakel was schlimmes ist, muss ein Bakel was ganz tolles sein
-
AUSVERKAUFT!!!!!!
-
GUUT, dass ich noch rechtzeitig welche bekommen habe!

-
BEEILT EUCH!!! Auf eventim gibts keine Tickets mehr nur noch auf lauscherlounge!!! Und auch das sind se laut facebook sehr sehr knapp!!!!
Schnell!LG ddffreak99
-
DABEI SIND:
Stina152
Yakari
Nico-Shaw - vielleicht
GreenSpirit - vielleicht
Wolfsgesicht - vielleichtGruß SNJ
-
DABEI SIND:
Stina152
Yakari
GreenSpirit - vielleicht
Wolfsgesicht - vielleichtLG ddffreak99
-
jaa, da kann ich auch ein lied von singen, anfang oktober wurde ja die rrp in berlin VORverlegt, extra urlaub genommen im okt... und dann... ich fands echt doof...
lg
Also:
DABEI SIND:
Stina152
Yakari
ddffreak - vielleicht
sebnic + begleitung - vielleicht
GreenSpirit - vielleicht
Wolfsgesicht - vielleicht -
wenns nur das wäre hexe, ich hatte für 2 veranstaltungen in köln karten und beide sind entweder durch technisch bedingte oder wetterbedingte umstände ausgefallen ^^
Wie sie sehen sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen das sehen sie gleich!
Gruß aus Dortmund.