WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 22.01.2012 19:37:16 Uhr
    Icon: Benutzerpummelchen1972

Hi Phantomsee,

häng dir doch das Kosmos Puzzle mit den 150 Covern an die Wand.
    Bei mir hängt es an der Wand über der Couch und es sieht klasse aus.
    Des weiteren gibt es ja noch so einige andere schöne Sachen die man sich
    an die Wände hängen kann. Einige Sachen wie auch das Puzzle kannst du dir
    in meiner Bildergalerie ansehen. Das Feuermond-Poster hängt inzwischen über der Tür, denn das Cover-Puzzle braucht viel Platz über der Couch.
    Der Hitchcock den ich selber gemacht habe, hängt inzwischen auch an der Wand. Ich habe schon kein Platz mehr an meinen Wänden für weitere Sachen der drei ??? Smiley
    Dabei müßte ich noch ein riesen Projekt an die Wand hängen wenn ich es fertig habe.
    Einige aus der Community kennen mein Wohnzimmer und meinten das man sich wie in einem Museum vorkommt Smiley

Bei gelegenheit, werde ich mal aktuelle Fotos von meinem Museum einstellen Smiley

Liebe Grüße
    pummelchen

Einmal Herthaner immer Herthaner !!!

In Guten wie in Schlechten Zeiten - Ha Ho He Hertha BSC !!!

Grüße aus Berlin pummelchen

• Icon: Beitrag 22.01.2012 11:06:48 Uhr
    Icon: BenutzerCorinna (Produktmanagerin EUROPA)

Zitat von Phantomsee
    Hallo Corinna, zuerst möchte ich Dir sagen wie toll ich deine Arbeit finde. Denn die Fans haben doch sehr fiele Fragen und Anliegen und an wenn sollen sie sich wenden? Mach bitte weiter. DankeSmiley Ich möchte gerne wissen, ob es das Sammelposter von der Künstlerin, Aiga Rasch, noch gibt? Denn ich möchte mir eine kleine 3??? Galerie in meinem Wohnzimmer einrichten. Liebe Grüsse Phantomsee

Hi Phantomsee!
    Danke für die Blumen.
    Ich fürchte, das Poster ist im Augenblick nicht mehr erhältlich.
    Vielleicht hast Du Glück und kannst es noch irgendwo 2nd Hand auftreiben?

:-)
    Corinna.

• Icon: Beitrag 19.01.2012 14:20:05 Uhr
    Icon: BenutzerPhantomsee

Hallo Corinna, zuerst möchte ich Dir sagen wie toll ich deine Arbeit finde. Denn die Fans haben doch sehr fiele Fragen und Anliegen und an wenn sollen sie sich wenden? Mach bitte weiter. DankeSmiley Ich möchte gerne wissen, ob es das Sammelposter von der Künstlerin, Aiga Rasch, noch gibt? Denn ich möchte mir eine kleine 3??? Galerie in meinem Wohnzimmer einrichten. Liebe Grüsse Phantomsee

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten
WERBUNG