WERBUNG

Das Drei ??? Forum

• Icon: Beitrag 14.08.2012 18:26:17 Uhr
    Icon: BenutzerHexenhandy

Zitat von Christoph200
    Bitte verwechselt nicht das Original mit der vassung von 2004! In neuen kommt das mit just Mutter nicht dran! Smiley

Würde die Folge von 1973 als Original bezeichnen.
    Und da kommt das mit der 'Mutter' wirklich vor.
    In den neu bespielten, aber alten Geschichten ist vieles anders,
    nicht nur die Musik sondern auch einige Textzeilen.
    Smiley

• Icon: Beitrag 05.08.2012 11:25:42 Uhr
    Icon: BenutzerChristoph200

Bitte verwechselt nicht das Original mit der vassung von 2004! In neuen kommt das mit just Mutter nicht dran! Smiley

• Icon: Beitrag 17.02.2012 22:31:37 Uhr
    Icon: BenutzerKomisar

justus, peter und bob sind in der zentrale, da klingelt das telefon und justus geht ran und sagt anschließend: Leute das könnt Ihr Euch nicht vorstellen meine Mutter hat gerade angerufen und sagte.....javascript:setSmiley('Smiley');.. seine mutter starb wo er fünf war!!!

• Icon: Beitrag 13.02.2012 19:14:01 Uhr
    Icon: Benutzerdanny

So, bei dieser Folge wurden doch alle Papageien (außer Blackbeard) von Hugenay und Skinny Norris gestohlen (aus dem LKW), als die ??? jedoch zu Mr. und Mrs. Claudius fahren, kam der beiläufge Satz 'Guckt euch die anderen Papageien an, das sind trübe Tassen!'. Dieser Satz kam ja auch schon in der Version von HG Francis vor, da wurden die Papgeien ja nicht gestohlen, das wurde ja in der Originalfassung rausgestrichen.

• Icon: Beitrag 04.02.2010 07:46:58 Uhr
    Icon: Benutzerjoe1776

also ich meine, dass bob bei L+L+L (50+50+50) auf 140 kommt.. aber bin mir nicht ganz sicher.. vllt isses auch nur ein verhörer

• Icon: Beitrag 02.07.2009 07:14:06 Uhr
    Icon: BenutzerJomalexa (Moderator)

Viel Spaß bei der Fehlersuche

Es gibt Momente im Leben da möchte man schreiend weg rennen !!!

Um Beiträge verfassen zu können, musst Du eingeloggt sein.

Community

Letzte Aktivitäten
WERBUNG