Der Bobcast und der höllische Werwolf - Die 43. Bobcast Folge ist da!

Der Bobcast und der höllische Werwolf

Die 43. Bobcast Folge ist da!

Das Hörspielcover dazu verleiht Flügel – zumindest wenn man ein gruseliger Grauhund ist. Arcade Andreas und Commodore 64 Kai gedenken dieses Mal den großartigen Wolfgang Draeger. Deshalb schummeln sich auch Bibo, E. T. und Inspector Gadget in diese Hörspielbesprechung. Auch TKKG mischen wieder mit. Wird Alfred Hitchcocks Stuntdouble wirklich arbeitslos? Was haben Friedrich von Schiller und Joseph von Eichendorff mit Bob (von) Andrews gemeinsam? Und wird sich Kai Schwind dieses Mal zum Minuspunkt Mastermind mausern…? Auf jeden Fall werden alle Fans der Schulmädchen-Report Reihe bei „Die drei ??? und der höllische Werwolf“ zu Recht enttäuscht. Wedelt jetzt die Paula Lepa Rauchwolken weg und dann sagt jede:r bitte dreimal ganz schnell Cheshire Square – Schwups, schon geht´s los!

Suchspiel: In diesem Episodentext hat sich Morton versteckt. Versprochen! Bitte schickt eure richtigen Lösungen an Beachhill 840.

Gast in dieser Podcast-Folge: Sascha Draeger

>> Hier geht's zum Bobcast!