Die 45. 3er Box ist da!

Dich erwarten drei knifflige Abenteuer mit den drei ???.

Lieber Kollege,

heute kommt die 45. 3er Box mit den Folgen 135 - 137! Wenn das nicht mal ein guter Start ins Wochenende ist. Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten in die Box reinzuhören. Folgende Abenteuer warten auf dich:

Die drei ??? Fluch des Piraten
Eine Reihe rätselhafter Fotos weckt die Neugier der drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach. Alles deutet darauf hin, dass ein kostbarer Goldschatz auf einer einsamen Insel verborgen ist. Doch vor Ort wird schnell klar, dass nicht nur Justus, Peter und Bob dem Schatz auf der Spur sind. Es beginnt eine Jagd mit ungewissem Ausgang.

Die drei ??? und das versunkene Dorf
In einem kleinen Bergdorf scheint ein Geist sein Unwesen am nahe gelegenen See zu treiben! Welches dunkle Geheimnis verbirgt sich in den Tiefen des Gewässers? Wer oder was steckt hinter der gespenstischen Erscheinung am Ufer? Die drei ??? gehen auf Tauchstation, um das Geheimnis zu lüften. Und dann entdecken sie das Unvorstellbare…

Die drei ??? Pfad der Angst
Ein neuer Fall bahnt sich an, ganz nach dem Geschmack der drei erfolgreichen Detektive aus Rocky Beach: Ein verschrobener Wissenschaftler bittet die drei ??? um Hilfe bei der Wiederbeschaffung einer Erfindung, die ihm gestohlen wurde. Doch dann häufen sich merkwürdige Geschehnisse und behindern die Recherchen. Natürlich lassen sich Justus, Peter und Bob zunächst nicht beeindrucken – bis sie um ihr Leben bangen müssen…

Hier geht's zur Box!

Dein Die drei ???- Team