Die drei ??? Podcast mit Anna Thalbach - Anna Thalbach live im Podcast Interview zu ihrer Liebligsfolge - Die drei ??? ...

Die drei ??? Podcast mit Anna Thalbach

Anna Thalbach live im Podcast Interview zu ihrer Liebligsfolge - Die drei ??? und die Geisterinsel

Sie war bei der ??? Folge 150/Die Geisterbucht als Sprecherin dabei, mag Grusel, Geister und Monster – und liest für die ??? Hörbuchreihe nun „Die drei ??? und die Geisterinsel“. Im Interview erzählt uns Anna Thalbach vom gemeinsamen Hörspielhören früher im Internat und wie es für sie war das Hörbuch für die Reihe einzulesen. Nach ihrem Geschmack hätte es in der Geschichte ruhig noch ein bisschen gefährlicher sein können. Ob sie selbst an Geister glaubt? Das ist eine Frage der Definition.

>> Zum Audio- und Videopodcast geht's hierlang!
>> Mehr Infos zum Podcast und zur Hörbuchreihe gibt es hier!