Die drei ??? Podcast mit Tim Grobe liest ...und der Fluch des Rubins - Tim Grobe live im Podcast Interview zu seiner ...

Die drei ??? Podcast mit Tim Grobe liest ...und der Fluch des Rubins

Tim Grobe live im Podcast Interview zu seiner Liebligsfolge - Die drei ??? und der Fluch des Rubins.

Tim Grobe stieg als 10jähriger in die Serie ‚Die drei ???‘ ein. Erst als Leser der Bücher, dann als Hörspielhörer – auf LP… Im Interview verrät Tim, was er (auch heute noch) vor Augen hat, wenn er die ??? hört. Wir erfahren, dass er selbst einmal ein Detektiv war – zumindest in seiner Fantasie. Und dass er seit Jahrenden in Allie Jamison verliebt ist – hoffnungslos verliebt! 
Danke für dieses Interview, lieber Tim Grobe. Schön, dass du den Stein endlich gefunden hast! Wir freuen uns, dich im Herbst 2020 mit ‚Die drei ??? und der dunkle Taipan‘ wieder auf der Bühne zusehen!       

>>Zum Audio - und Viedo Podcast geht's hier lang!

>>Mehr Infos zum Podcast und zur Hörbuchreihe gibt es hier!