Die Hörbücher des Sprecher-Spezials sind da!

Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich lesen ihre Lieblingsfolgen!

Endlich ist es soweit! Die drei Detektive sprechen jeweils ihre Lieblingsfolge ganz allein und in voller Länge!

Oliver Rohrbeck hat sich die drei ??? und der Super-Papagei ausgesucht. Jens Wawrczeck liest die drei ??? und das Gespensterschloss und Andreas Fröhlich liest seinen persönlichen Favoriten: die drei ??? und der Karpatenhund. 

Ob die Drei als einzelne Ermittler genauso effektiv arbeiten können wie im Trio.. findet es heraus und hört gleich mal rein!

Darum geht's im Super-Papagei:
Die drei jungen Detektive sollen einen entflogenen Papagei suchen – das hört sich nicht gerade nach einem aufregenden Fall an. Aber plötzlich scheinen sich auch noch andere Leute für den Papagei zu interessieren. Doch nicht etwa, weil er lateinische Sprüche zum Besten gibt? Die drei ??? müssen sich ganz schön ihre Köpfe zerbrechen.

>>Zum Hörbuch geht es hier entlang

Darum geht's im Gespensterschloss:
Albert Hitfield sucht für einen Gruselfilm ein altes Spukhaus. Hätten sich unsere drei Freunde Justus, Peter und Bob besser nicht an der Suche beteiligen sollen? Stand für sie bisher nicht fest, dass es ein Orgel spielendes Phantom nicht gibt? Für die drei ??? wird´s plötzlich unheimlich – und gefährlich!

>>Zum Hörbuch geht es hier entlang

Darum geht's im Karpatenhund:
In Mr. Prentices Wohnung geschehen rätselhafte Dinge. Lichtblitze spuken bei Nacht. Jemand hat die wertvolle gläserne Skulptur des Karpatenhundes verschwinden lassen, und wer versucht allen Mietern den Aufenthalt im Apartmenthaus unmöglich zu machen? Die wenigen Spuren weisen die drei ??? in verschiedene Richtungen. Ein harte Nuss für unsere Freunde.

>>Zum Hörbuch geht es hier entlang
 

Allgemeine Infos zu den Hörbüchern gibt es hier.