Die neue Hörspielfolge 205 ist da! - Der Tag auf den wir alle gewartet haben! Die Folge 205 Die drei ??? Das ...

Die neue Hörspielfolge 205 ist da!

Der Tag auf den wir alle gewartet haben! Die Folge 205 "Die drei ??? Das rätselhafte Erbe" ist ab heute im Handel und auf den Streaming Portalen erhältlich!

Darum geht's:

Ein merkwürdiger Anruf erreicht die drei ???: Eine Frau scheint sich in großen Schwierigkeiten zu befinden. Doch bevor die Detektive Näheres erfahren, unterbricht eine seltsame Stimme das Gespräch: „Hände hoch, oder es knallt!“ Als Justus, Peter und Bob kurz darauf auch noch ein Gemälde der jüngst verstorbenen und bekannten Künstlerin Caroline di Santo erben, ist ihre Verwirrung komplett. Was steckt hinter den geheimnisvollen Ereignissen? Eine spannende Suche beginnt ... 

>>Jetzt anhören!

Hier gibts auch noch was für die Augen. Schaut bei der Record Release Party zur Folge 205, auf Youtube, vorbei!