Die neue Picture Vinyl ist da! - Die drei ??? und das Aztekenschwert (Folge 23) - jetzt als limitierte Picture Vinyl ...

Die neue Picture Vinyl ist da!

Die drei ??? und das Aztekenschwert (Folge 23) - jetzt als limitierte Picture Vinyl überall erhältlich! Ein Highlight für Vinyl Sammler und alle die es werden wollen!

Darum geht's:

Die Brüder Pico und Diego Alvaro verlieren durch ein Feuer ihren ganzen Besitz. Ihre letzte Hoffnung ist, das legendäre juwelenbesetzte Aztekenschwert zu finden, das einer ihrer Vorfahren von Hernán Cortés persönlich geschenkt bekam.
Allen Hindernissen zum Trotz machen sich die drei Detektive und Diego Alvaro auf, das Unmögliche möglich zu machen. Mühselige und teilweise lebensgefährliche Ermittlungen - nicht zuletzt, weil Skinny Norris mal wieder seine Finger mit im Spiel hat - bringen die drei ??? und Diego auf eine heiße Spur. Wird es den vier Jungen gelingen, noch vor ihren Verfolgern das legendäre Cortez-Schwert zu finden?

Sichere dir jetzt die limitierte Picture Vinyl zur Folge 23!