Es ist soweit: Record Release Feature Podcast zur Folge 207 - Die Vorfreude auf die neue Folge steigt und pünktlich ...

Es ist soweit: Record Release Feature Podcast zur Folge 207

Die Vorfreude auf die neue Folge steigt und pünktlich zum Wochenende ist der Podcast live!

„ … Die drei ??? gab es also zweimal?! Auch Bob Andrews gab es zweimal. Und wenn man es logisch zu Ende dachte, musste es auch Peter Shaw zweimal geben. Und Justus Jonas erst recht…“ Das ist doch schon mal eine spannende Ausgangslage – findet sicherlich nicht nur Oliver Rohrbeck, der in diesem Podcast Hörspielsequenzen aus der neuen ??? Folge ‚Die falschen Detektive‘ vorstellt und Passagen aus dem gleichnamigen Buch liest. Gäste sind diesmal die drei Sprecher der falschen Detektive Jona Mues, Alexander Merbeth und Woody Mues sowie Traudel Sperber. 

 Jetzt den Podcast anhören!

Hier geht's zum Video Podcast.