Sparpaket zur Folge 195 - Sichere dir schon jetzt die kommende Hörspielfolge als CD oder MC im Sparpaket mit einem Die ...

Sparpaket zur Folge 195

Sichere dir schon jetzt die kommende Hörspielfolge als CD oder MC im Sparpaket mit einem "Die drei ???"-Notizbuch!

Am 28.09.2018 erscheint die Folge 195 "Im Reich der Ungeheuer". Schon jetzt kannst du exklusiv bei hoerspiel.de das neue Hörspiel als CD oder MC im Sparpaket mit einem schicken Notizbuch im klassischen "Die drei ???"-Style vorbestellen.

>> Zu den Sparpaketen im Shop geht es hierlang!

Worum geht's in Folge 195?
Als die drei ??? von einem berühmten Stuntman um Hilfe gebeten werden, ahnen sie noch nicht, welch unglaubliches Abenteuer sie erwartet. Auf ihrem Weg in die Hollywood Hills werden die Freunde getrennt: Während Justus einer mysteriösen Drohung nachgeht, geraten Peter und Bob in eine beängstigende Welt des Schreckens, die sie an ihren Sinnen zweifeln lässt: Das Reich der Ungeheuer.