Sparpaket zur Folge 196 - Sichere dir schon jetzt die kommende Hörspielfolge als CD oder MC im Sparpaket mit einem Die ...

Sparpaket zur Folge 196

Sichere dir schon jetzt die kommende Hörspielfolge als CD oder MC im Sparpaket mit einem "Die drei ???"-Wolfsgesicht-Shirt!

Am 30.11.2018 erscheint die Folge 196 "Geheimnis des Bauchredners". Schon jetzt kannst du exklusiv bei hoerspiel.de das neue Hörspiel als CD oder MC im Sparpaket mit einem coole Wolfsgesicht-Shirt vorbestellen.

>> Zu den Sparpaketen im Shop geht es hierlang!

Worum geht's in Folge 196?
Patricia Osborne hat Probleme mit ihrem neuen Mitbewohner Mr. Giggles. Der bereitet ihr schlaflose Nächte. Denn statt in seinem Sessel zu bleiben, wandelt er zur Abendstunde durchs Haus. Ein Fall von Ruhestörung? Das klingt nicht nach einem Fall für die drei Detektive. Doch dann erfahren Justus, Peter und Bob, dass Mr. Giggles eine Bauchrednerpuppe ist! Und für Patricia Osborne steht fest: Mr. Giggles ist vom bösen Geist seines Puppenspielers besessen.