Spezial-Feature zum Planetariums-Hörspiel Das Dorf der Teufel - Mit „Die drei ??? - Das Dorf der Teufel“ geht es ...

Spezial-Feature zum Planetariums-Hörspiel "Das Dorf der Teufel"

Mit „Die drei ??? - Das Dorf der Teufel“ geht es für unsere Detektive mit einem neuen Fall ihrer „3D-Audio“-Abenteuerhörspielreihe in ausgewählten Planetarien weiter!  

Mit „Die drei ??? - Das Dorf der Teufel“ geht es für unsere Detektive mit einem neuen Fall ihrer „3D-Audio“-Abenteuerhörspielreihe in ausgewählten Planetarien weiter! In diesem Spezial-Feature berichten Autoren, Visualisierungs- und Produktionsexpert:innen über den Prozess von der Idee bis zum Planetariums-Hörspiel.  

Und darum geht's:

Die drei ??? staunen nicht schlecht, als sie auf der Suche nach einem vermissten Freund des Chauffeurs Morton in Redwood Falls ankommen. Als wäre die Zeit stehengeblieben … die Bewohner des abgelegenen Dorfes lehnen jegliche Form des Fortschritts ab. Doch dies ist nicht die einzige Überraschung für Justus, Peter und Bob. Bereits nach kurzer Zeit überschlagen sich die Ereignisse und das Dorf der Teufel zeigt sein wahres Gesicht … 

Hier kannst du das Feature vormerken!

Hier geht's zur YouTube Premiere!

Alle weiteren Infos findest du hier!