Zum Nikolaus gibt es eine kleine Überraschung - Die drei ??? Live Tour 2020 Merch Paket!

Zum Nikolaus gibt es eine kleine Überraschung

Die drei ??? Live Tour 2020 Merch Paket!

Liebe Kollegen,

Es ist endlich soweit: Der liebe Nikolaus kommt heute und was hat er mit in seinem Beutel? Ein Die drei ??? Merch-Paket? Mit einem kuschligen Die drei ??? Schal, ein warmer Kapuzen-Pulli, Schlüsselanhänger, ein Kulturbeutel und noch eine Tasse! 

Dieses Jahr fiel Die drei ??? Live-Tour leider aus, aber man kann sich immer noch schick warm halten. Brr.. Jetzt zu dieser kalten Jahreszeit kommt das wie gerufen! Eine heiße Schokolade aus der Die drei ??? 2020-Tour Tasse schmeckt doch gleich viel besser. Schaut gerne hier vorbei und sichert euch dieses tolle Winter-Tour-Merch Paket. 

Wir finden das Paket so toll, dass wir das mit einem Gewinnspiel mit euch feiern möchten! Ihr müsst lediglich die untenstehende Frage richtig beantworten und schon können sich 3 Gewinner das Winter-Tour-Merch-Paket sichern.

Hier geht's zum Gewinnspiel!

Wir drücken ganz fest die Daumen und kleiner Tipp: Die Lösung findet ihr womöglich in dem Die drei ??? Adventskalender - O du finstere. Viel Spaß!