„Die drei ???“ erobern 2020 die Elbphilharmonie!

Update: Bereits ausverkauft!

Was hat es wohl mit diesem Foto der Elbphilharmonie in Hamburg auf sich? Wir verraten es euch: Am 21.02.2020 wird es noch einmal einen ganz besonderen Auftritt geben. "Die drei ??? und der dunkle Taipan" in einer speziellen Fassung für die Elbphilharmonie. Wow, wenn das mal nicht tolle Neuigkeiten sind! 

Aufgepasst: Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, den 4.9.19 um 13.00 Uhr. Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage und um dem unerlaubten Schwarzmarkthandel zu begegnen, wird es die Tickets zum Vorverkaufsstart ausschließlich im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle Hauptbahnhof Hamburg und nicht online geben. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben. 

Im Rahmen der Jubiläumstour kommt es am Freitag, den 21.02.2020 um 20:00 Uhr in Hamburg zu einer Premiere. Denn die drei Sprecher haben die Ehre, die Elbphilharmonie in ein Hörspiel-Studio zu verwandeln. Ein Live-Hörspiel – das ist auch für die „Elphi“ neu. Aus diesem Anlass präsentiert das Trio „Die drei ??? und der dunkle Taipan“ in einer speziellen Theaterfassung, selbstverständlich mit dem kompletten Ensemble der großen Arena- Produktion.

Der exklusive Vorverkauf startet am Mittwoch, den 04. September 2019 um 13:00 Uhr. Aufgrund der erwarteten großen Nachfrage und um dem unerlaubten Schwarzmarkthandel zu begegnen, wird es die Tickets zum Vorverkaufsstart ausschließlich im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle Hauptbahnhof Hamburg und nicht online geben. Pro Person werden maximal vier Tickets abgegeben. Die Tickets werden personalisiert. Zudem muss der Käufer der Tickets die übrigen Karteninhaber am Veranstaltungstag begleiten und sich stellvertretend für die Begleiter vor Ort ausweisen können. Ohne den Kartenkäufer wird kein Zugang gewährt. Die Tickets kosten zwischen 48 und 72 €.

Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich freuen sich schon jetzt auf diesen besonderen Auftritt: „Darüber, dass wir während der laufenden Tour noch so eine Überraschung für die Fans bereithalten können, sind wir begeistert. Denn in der Elbphilharmonie auftreten zu dürfen, ist eine besondere Ehre für jeden Künstler, also auch für uns. Das wird definitiv ein Höhepunkt der anstehenden Live-Tour, aber auch ein Highlight in den nun 40 Jahren mit den Drei Fragezeichen“.

Die Live-Tour 2019 ist bereits ausverkauft, darunter zwei Shows in der Hamburger Barclaycard Arena (am 16. und 17.11.2019). Für die Zusatztermine 2020 in den großen Arenen gibt es noch Karten. Darunter für die Show in Hamburg am 12.03.2020, ebenfalls in der Barclaycard Arena. Das große Finale findet dann traditionell in der Berliner Waldbühne statt und zwar am 29. August 2020.