Alle Livemitschnitte der Tour exklusiv anhören auf Apple Music


Apple Music und Die drei ??? wünschen ein unvergessliches Live-Erlebnis. Für alle, die die Show nochmal anhören oder mit Daheimgebliebenen teilen möchten, gibt es eine gute Nachricht: Die Livemitschnitte werden spätestens 24 Stunden nach jeweiligem Showende bei Apple Music verfügbar sein. Ein Tipp für alle diejenigen, die noch kein Apple Music haben: Der Streamingdienst bietet jedem Neukunden ein kostenloses dreimonatiges Probeabo.

Einfach hier klicken

Viel Spaß!

FAQ zu den Livemitschnitten

Unter applemusic.com/dreifragezeichen ist das gesamte Die drei ??? Hörspielrepertoire sowie die Livemitschnitte zu finden. Die Mitschnitte sind jeweils spätestens 24 Stunden nach der Show zu hören.

Viele Besucher möchten 'ihre Show' gern noch einmal im Anschluss an den Abend hören. Bei den letzten Tourneen haben wir deshalb USB Sticks mit dem Live Mitschnitt der jeweiligen Show angeboten. Diese Form der Umsetzung hat sich nicht etabliert und wird nicht mehr angeboten. Stattdessen hat eine Verlagerung ins Streaming stattgefunden. Wir freuen uns, dass Apple Music mit uns ein Team und einen Prozess aufgesetzt hat, der es uns ermöglicht, alle Livemitschnitte zeitnah verfügbar zu machen.

Apple Music bietet jedem Neukunden ein kostenloses dreimonatiges Probeabo an. So hat jeder die Möglichkeit den Dienst zu testen und sich seine Show anzuhören.

Ja, die Livemitschnitte gibt es als Stream bei applemusic.com/dreifragezeichen sowie zum Download bei iTunes.